Thailändisch lernen

Ukraine Three nights in Kiev - Neuland für vier Vielgereiste

        #171  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit ich klein bin in Deutschland. Ich bin bestimmt schon bestimmt über 50 Mal in die Ukraine geflogen. Wenn ihr Frauen sucht, dann sind die ganzen Touri-Orte und Großstädte die falsche Adresse. Dort suchen sich die wirklich hübschen Frauen eher reiche Ukrainer. Fahrt in die kleineren Orte mit 300.00bis 500.000 Einwohner. Dort wird man als Ausländer angeschaut wie ein bunter Hund. Wenn ich dort erzähle das ich aus Deutschland komme, kann ich mich vor Frauen kaum retten. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben und alles genauer erklären. Ich war bereits in Angeles und Bangkok, aber in der Ukraine ist es immer noch am geilsten. Natürlich spielen meine Russischkentnisse eine gewisse Rolle, aber ich denke es geht auch ohne. Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd. Letztes Jahr: 1 Bier 0,5 in einer schicken bar im zentrum für weniger als 50 cent, ein filet steak im guten restsurant 4 bis 7 euro
Sehr gut...ich habe noch ein paar Griwna hier liegen, die wollen ausgegeben werden.
Je schneller dein Bericht kommt, desto schneller kommt das Geld unter die Damen.
Also bitte nix wie her damit - und schon mal im Voraus ein dickes Danke!
 
        #174  

Member

Member hat gesagt:
:lach::lach::lach:
So ist das eben mit dem SOLL und dem IST.

Anhang anzeigen 1567713095787.jpg

Ich habe jetzt satte 16% verloren. Mit dem Tipp vom @luckyguy001001 mach ich das allemal wieder wett!

Ich glaube, du missinterpretierst den Chart. Du brauchst jetzt anstatt 33 griwna nur noch nur noch 28, um einen Euro zu kaufen. Deine griwna sind also mehr wert. Allerdings bekommst du jetzt auch für deine euro weniger griwna. Durch die hohe Inflation steigen aber auch im Land die Preise. So sind deine Euro noch weniger wert, wenn man die Kaufkraftparität heranzieht. Trotzdem noch alles spottbillig ;)
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du missinterpretierst den Chart. Du brauchst jetzt anstatt 33 griwna nur noch nur noch 28, um einen Euro zu kaufen. Deine griwna sind also mehr wert. Allerdings bekommst du jetzt auch für deine euro weniger griwna. Durch die hohe Inflation steigen aber auch im Land die Preise. So sind deine Euro noch weniger wert, wenn man die Kaufkraftparität heranzieht. Trotzdem noch alles spottbillig ;)
OMG wie peinlich!
Da sieht man es wieder mal: Hinschauen lohnt sich. Habe bei "so einem Land" fatalerweise ganz automatisch angenommen, dass die Landeswährung an Wert gegenüber dem Euro verliert, völliger Quatsch, du hast Recht. Zahlenschubse halt!

Nochmal von vorne: Ich habe also 16% gewonnen (da ich die Griwna ja schon habe).
Das Ganze ist sowieso größter Quatsch, weil ich ja nicht in Euro, sondern in Ficki-Ficki-Währung zurück tauschen will.
Wie diese Kurse vor Ort sind, muss erst noch amtlich festgestellt werden.
 
        #176  

Member

Dachte Ukraine lohnt sich preistechnisch nicht...und auf dem Land findet man die Girls nicht ausser man versteckt seinen Ehering...🤔😏
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
OMG wie peinlich!
Da sieht man es wieder mal: Hinschauen lohnt sich. Habe bei "so einem Land" fatalerweise ganz automatisch angenommen, dass die Landeswährung an Wert gegenüber dem Euro verliert, völliger Quatsch, du hast Recht. Zahlenschubse halt!

Nochmal von vorne: Ich habe also 16% gewonnen (da ich die Griwna ja schon habe).
Das Ganze ist sowieso größter Quatsch, weil ich ja nicht in Euro, sondern in Ficki-Ficki-Währung zurück tauschen will.
Wie diese Kurse vor Ort sind, muss erst noch amtlich festgestellt werden.

Der Euro ist derzeit kräftig am verlieren. Das liegt an der stark expansive Geldpolitik der EZB. Dort Rätseln derzeit alle über den Ausweg aus der Niedrigzinsphase. Zum einen können wir uns über eine florierende Wirtschaft freuen und uns Urlaub leisten. Zum anderen ist dieser aber jetzt teurer. Am besten richtet man sich nach der Kaufkraftparität.

PS: mein Nachbar schreit im Schlaf mega laut um Hilfe :D
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich komme ursprünglich aus der Ukraine, lebe aber seit ich klein bin in Deutschland. Ich bin bestimmt schon bestimmt über 50 Mal in die Ukraine geflogen. Wenn ihr Frauen sucht, dann sind die ganzen Touri-Orte und Großstädte die falsche Adresse. Dort suchen sich die wirklich hübschen Frauen eher reiche Ukrainer. Fahrt in die kleineren Orte mit 300.00bis 500.000 Einwohner. Dort wird man als Ausländer angeschaut wie ein bunter Hund. Wenn ich dort erzähle das ich aus Deutschland komme, kann ich mich vor Frauen kaum retten. Ich werde demnächst einen Bericht schreiben und alles genauer erklären. Ich war bereits in Angeles und Bangkok, aber in der Ukraine ist es immer noch am geilsten. Natürlich spielen meine Russischkentnisse eine gewisse Rolle, aber ich denke es geht auch ohne. Preise sind in kiew für unsere verhältnisse niedrig, aber etwas außerhalb sind sie nur noch absurd. Letztes Jahr: 1 Bier 0,5 in einer schicken bar im zentrum für weniger als 50 cent, ein filet steak im guten restsurant 4 bis 7 euro
Ja dann schreib mal, bin auch sehr interessiert!
Lass uns nicht zu lange warten. :tten:
 
        #180  

Member

Hi,

Auch von mir ein kleines Update von Kiev vor ein paar Wochen.
Die Grivna pendelt so um 29-31 fuer ein Euro, also ist es doch halbwegs stabil.
Ein Taxi vom Flughafen ist nicht noetig. Neue Busse stehen direkt am Ausgang und bringen Dich fuer 100 Grivna direkt in die Stadt ( Bahnhof).
Wer Russisch spricht, der kann sich sehr guenstig ein Taxi rufen . Da lohnt sich eine ukr. Simkarte.
Einfach anrufen und den Ton abwarten. Nach 5 Sekunden kommt der Rueckruf. Das WO und WOHIN angeben, und schon bekommt man eine Preisangebot. In der Stadt zw. 50 und 120 Grivna.
Man bekommt dann eine Mail mit Preis, Autotyp und Ankunftszeit.

We auf Frauen aus ist hat in kleineren Staedten mehr Chancen, allerdings spricht nicht jede englisch.
Mai bis August ist die Beste Reisezeit.

Haut rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten