Philippinen Tipps für meinen ersten Philippinen Aufenthalt

Joker_1798

Newbie
Likes erhalten
0
Schönen guten Tag zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe schon einige sehr interessante Berichte gelesen.

Für mich geht es im Oktober das erste Mal auf die Philippinen. Geplant sind erst für Minimum drei Nächte nach AC im Anschluss geht’s nach Manila und dann noch nach Borocay. Zum Schluss wird dann überlegt ob es nochmal nach AC geht oder nach Manila bevor der Flieger mich zurück nach Deutschland bringt.

Natürlich ist sehr viel Spaß im Urlaub geplant, allerdings habe ich ein paar Fragen… zu Borocay habe ich bereits unterschiedliche Berichte gelesen. Es wurde viel empfohlen eine Frau mit dort hinzunehmen wenn man Spaß haben will, allerdings möchte ich mich ungern auf eine Frau beschränken… wie stehen dort die Chancen Frauen zu treffen mit denen man sich vergnügen kann, bzw. wie gut ist dort das Nachtleben vertreten?

Desweiteren würde ich gerne aus euren Erfahrungen wissen wie gut man Frauen kennen lernen kann die auf was lockeres aus sind ohne dafür überhaupt was bezahlen zu müssen? Ich selbst bin noch keine dreißig und habe in Thailand die Erfahrung gemacht, in den Clubs Frauen aufzureißen die einfach gerne eine schöne Zeit verbringen wollten ohne dafür Geld zu verlangen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für alle Berichte und Informationen und hoffe natürlich einige Tipps für meinen ersten Philippinen Aufenthalt von euch mitnehmen zu können.

MfG

Menü
Zurück
Oben Unten