Thailand Tipps zu Bangkok,Chiang Mai, Bangkok, Pattaya, Bangkok

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alfie2412

Newbie
Likes erhalten
0
<div class="bbWrapper"><i>Erstmal ein Hallo in die Runde...<br /> Ich bin der Micha und 55j....<br /> Ich fliege im November alleine für 3 Wochen nach Thailand. Mein erster Stop ist Bangkok für 2/3 Tage. Danach geht&#039;s nach Chiang Mai einen alten Freund besuchen, geplant ist eine gute Woche. Danach geht&#039;s nach Bangkok zurück und von da aus nach Pattaya. <br /> Hotel in Bangkok buchen ich kurzfristig, hat wer einen Tip für mich? Es sollte schon was besseres sein,keine Absteige.<br /> <br /> In Pattaya möchte ich so eine bis einerhalb Wochen verbringen....auch hier wäre ich über Hotel Tipps dankbar. <br /> Ich möchte schon was gehobeneres mit Pool. Es sollte auch nicht allzuweit vom Nachtleben entfernt sein,am besten Fussnahe. </i><br /> Es wäre auch toll wenn mir jemand auch Tipps für Restaurants geben kann. Ich möchte jeden Abend essen gehen,vielleicht auch in Begleitung einer Dame.<br /> Das wäre auch der nächste Punkt...wie sind aktuell so die Reise LT ?<br /> Über jeden einzelnen Tipp wäre ich dankbar, einfach mal alles was gut ist mir mitteilen. <br /> Danke schon mal im voraus. <br /> VG Micha</div>

<div class="bbWrapper">Du bist seit 4h hier angemeldet. Lies dich doch bitte erst einmal in den entsprechenden Forenbereichen ein, damit sind min. 90% deiner Fragen beantwortet.<br /> <br /> BTW: Wir sind hier kein all-inkl/full-service Reisebüro, etwas Eigeninitiative ist schon erforderlich!<br /> Dafür gibt es u.a. hier eine Hoteldatenbank, ein Forenbereich für Hotels &amp; Restaurants und Unmengen von Tips für die von dir genannten Orte!<br /> <br /> [Closed]</div>

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben Unten