Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #1.060  

Member

Member hat gesagt:
Aus Sicht eines Mannes oder einer gut ausgestattenen Lady mag das so sein.
Aus Sicht einer Frau die weniger Brust hat als die meisten Männer ist Silikon ein Segen für die Seele und das Selbstwertgefühl.

Ich versteh gar nicht diesen Kampf zwischen Silicon Titte und natural Titte. Ist doch beides schön? Klar gefällt es mir besser, wenn die Hure große Titten hat, aber viel (!!!) wichtiger ist doch, dass sie schöne Titten hat. Lieber ein halbes Brett als gigantische Jugs die einfach Scheiße aussehen.

Es gab mal einst Leute die zu meiner American Footballzeit (ich habe 5 Jahre gespielt. Daher bin ich ja so wahnsinnig handsome UND muskulös) immer Boiz die gesagt haben "aber rugby is doch viel härter als Football *grunz grunz*". Darauf antwortet man natürlich "aber MMA ist doch viel härter als Rugby du behinderter Hurensohn! Was lallst du mich voll? Das sind 2 unterschiedliche Sportarten du Larry?!". Lange Rede, viel kürzerer Sinn: Sillies und natural sind beides nice. Viel wichtiger ist ob die Titte besagter Nutte allgemein mundet.

Just my two Pesos (Dieses Mal meine ich mit Peso nicht meinen D luuuuuuul)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten