Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
wichtiger ist ob die Titte besagter Nutte...

sorryyy, mein foul...

ich hatte es überlesen...

der thread heisst ja...
die "titten der nutten"

Zuletzt bearbeitet:
        #1.062  

Member

@klausberbel
Der Titel hier heisst: TITTIES OF THAILAND. Deine Argumentation bzw. deine Meinung und Ausdrucksweise (behinderter Hurensohn, Nutten usw.) dazu ist persoenlich.
EIN KLARES FOUL MIT ROTER KARTE GIBT ES ABER FUER DEINE AUSDRUCKSWEISE DAS DU DIE GIRLS EINFACH ALLGEMEIN MIT NUTTEN BEZEICHNEST.

Brain

#1.063  

Member

Nabend @Brain

Member hat gesagt:

lass ihn mal...
Wir wissen doch aus seinen zahlreichen Beiträgen hier im Forum was er über Frauen im Allgemeinen und SOA Frauen im Besonderen denkt...
;)

Schönes Wochenende

#1.064  

Member

jetzt fehlt irgendwie ein Beitrag vom Forumskollegen @klausberbel :rolleyes:

#1.065  

Member

Da ises aber bei mir richtig durchgebrannt. Die rote Karte hab ich mir reglich verdient. Sorry für die unterirdische Ausdrucksweise. Erst mal genug TAF für den kleinen Klaus!

Abseits der wüsten Wortwahl bleib ich aber bei dem Punkt: ob Sillie oder nicht, Hauptsache die Boobs schauen schön aus. Mehr wollte ich vermutlich gar nicht sagen.... naja, ich schäme mich mal ein wenig vor mich hin.

#1.067  

Member

Member hat gesagt:
Da ises aber bei mir richtig durchgebrannt. Die rote Karte hab ich mir reglich verdient. Sorry für die unterirdische Ausdrucksweise. Erst mal genug TAF für den kleinen Klaus!

Abseits der wüsten Wortwahl bleib ich aber bei dem Punkt: ob Sillie oder nicht, Hauptsache die Boobs schauen schön aus. Mehr wollte ich vermutlich gar nicht sagen.... naja, ich schäme mich mal ein wenig vor mich hin.

akzeptiert

und in der sache sehe ich das genauso wie du

silikon oder natur, mal passt es mal nicht

wenn es schön anzusehen ist, sind wir männer happy

auch dir ein schönes wochenende

#1.069  

Member

Member hat gesagt:

Und damit sollte das Thema dann auch erledigt sein.

Danke im voraus!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten