Bilderthread Titties of Thailand

        #2.051  

Member

Also man möge mir verzeihen, wenn ich mich einmische und nicht die Schnauze halte oder den Thread ignoriere.
Ich habe keinen Verstoss eines Members gesehen oder gelesen, aber ich finde schon, wenn Thai Titten im Thread gewünscht werden sollten auch NUR
Thai Titten gepostet werden und nicht mit der Aussage "interessiert doch eh keinen" aufgeweicht werden.
Der TO wollte das halt so und nicht anders.

Meine persönlich Meinung dazu ist, dass ländermäßig einzugrenzen, ist der pure Blödsinn!
Titten bleiben Titten egal woher das Mädel kommt.

Ich kann mich gut erinnern, dass ich den Thread "Sonnenauf und Untergang überall" eröffnet habe, weil im anderen vorherigen Thread nur
Sonnenaufgänge oder auch Untergänge aus Thailand gewünscht werden.
Was für ein Schwachsinn!!
Als wenn die Sonne nur in Thailand auf und untergeht und man auch nur dort schöne Auf und Untergänge zu sehen bekommt. :headbash:
 
        #2.052  

Member

Da halte ich ausnahmsweise mal mit @medion ist doch wirklich Latte wo die titties herkommen. Auch @Pilo Kommentar sehe ich eigentlich mehr als Frage und nicht als Kritik?
Das dann die 2 Oberfotografen auf einander losgehen finde ich schon fast amüsant.....
wird eh bald gefegt vom @Moderatoren-Team .
N
 
        #2.053  

Member

Member hat gesagt:
Da halte ich ausnahmsweise mal mit @medion ist doch wirklich Latte wo die titties herkommen. Auch @Pilo Kommentar sehe ich eigentlich mehr als Frage und nicht als Kritik?
Das dann die 2 Oberfotografen auf einander losgehen finde ich schon fast amüsant.....
wird eh bald gefegt vom @Moderatoren-Team .
N
Richtig es war eine Frage. Und diese wurde auch beantwortet. Das Bild dümpelte wohl noch auf der Festplatte von @anonymous von einem früheren Thailand Aufenthalt und damit im Thread hier vollkommen richtig.
 
        #2.054  

Member

Moin zusammen,

@anonymous ust nun hier wirklich altgedient genug @Pilo um Thai von Phils zu unterscheiden.
Das wir das etwas kategorisieren wollen ( Thailand / Phils / Latinas ) ist nun auch verständlich.
Was ich allerdings nicht verstehe das es immer wieder zu Diskussionen in den Bilderthreads kommen muss … sowie irgendwelchen Unterstellungen.
Schreibt uns per PM an wenn irgendwas euch hier nicht passt dann können wir das zusammen klären … aber zum Teil unhaltbare Unterstellungen finde ich wirklich albern

Yam

PS: jetzt bitte weiter mit Bildern und ohne sinnloses Gelaber
 
        #2.055  

Member

@medion
Um dieses Thema nun nicht unötig zu vertiefen, einen Glaubenskrieg anzuzetteln, sollten wir es doch in den Laberthread verschieben. Es ist ein Bilderthread !
Erlaube mir bitte noch einen Schlusskommentar dazu.

Ich bin mit deinem Vergleich völlig einig. Es geht hier nicht um welche Titten in welchen Thread gehören, denn das ist es nun wirklich nicht wert weiter zu diskutieren.
Es geht um mal etwas Toleranz von gewissen Member und deren ständige Meckerei in diversen Threads.

Man sollte ein Auge zudrücken können, oder eben einfach ignorieren wenn ein Foto reinrutscht, das nicht haargenau dem Titel des TO entspricht. Der TO kann sich doch selber melden wenn es Ihn stören sollte.

Mal Hand aufs Herz, wieviele geschriebene Post werden hier täglich gepostet, die zum Threadtitel völlig abweichen ? In der Diskusion zu einem Thema wird eben auch mal neben dem Threadtitel was gepostet, das überhaupt nicht reingehört. Wer schreibt denn dort was von Regeln oder wo sind dann die Hilfssheriff ? Auch dort werden mal die Vorgaben des TO verwässert. Das gehört zu einer Diskusion und zu einer Toleranz.

Aber wenn mal ein einzelnes Foto (das nicht mal im falschen Thread war) und dem Poster irgendeinen Scheiss unterstellt wird, das nun niemand erkennt in welchen Thread es gehört, dann ist es einfach nur sinnloser Dünnschiss.

Titten aller Länder vereinigt euch und alle Macht den Titten.

Brain
 
        #2.056  

Member

Member hat gesagt:
Titten aller Länder vereinigt euch und alle Macht den Titten.
Als Entschädigung das du meine Ansage „zurück zum Thema“ ignoriert hast musst du jetzt mindestens 5 Tittenfotos posten 🤣🤣🤣
 
        #2.057  

Member

Mea Culpa ! Asche über mein Haupt und werde mich reuig der Strafe fügen.

Brain
 
        #2.058  

Member

Member hat gesagt:
Das Bild dümpelte wohl noch auf der Festplatte von @anonymous von einem früheren Thailand Aufenthalt und damit im Thread hier vollkommen richtig.
Na dann ist das wohl geklärt und von Thai-Lyn poste ich bei Gelegenheit noch weitere Pic´s :coool:

________________________________________________________________



Fotografiert 1982 im Sabay-Land in Pattaya!

so long and peace
anonymous ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.059  

Member

Als Entschädigung das du meine Ansage „zurück zum Thema“ ignoriert hast musst du jetzt mindestens 5 Tittenfotos posten 🤣🤣

Alles echte Original Thai Titten, von hier lebenden Thai Girls, in Thailand und von mir selbst geschossen. Keine Selfies und den Regeln entsprechend !

 
        #2.060  

Member

Member hat gesagt:
Haben wir einen neuen Hilfsheriff ?
@hmagg schafft es möglicherweise nicht mehr allein. Die ganzen Stunden die für Bildbearbeitung draufgehen damit seine Amateur Bilder&Modelle imho überhaupt einigermaßen vorzeigbar sind. Dann der Stress mit den unbelehrbaren Membern die Bilder einstellen die ihm nicht gefallen, die Kommentare die geschrieben werden müssen rauben ja zusätzlich Zeit…..

Vom Grundsatz ist es ja ein Forum in dem es hauptsächlich um Spass gehen sollte. Für einige ist es halt ein Kampf auf Leben und Tod...

Eigentlich bedauerliche Gestalten-wenn sie einem nur nicht so auf die Nüsse gehen würden….

Nachtrag:
Ob es sich bei einem nachbearbeiten Bild noch um ein selbstgemachtes handelt wäre eine Frage über die man mal nachdenken sollte-wenn es ja soooooooo genau und streng ausgelegt wird…Da nehm ich irgendeine zweitklassige Wichsvorlage und pinsel ein wenig drin rum...
Ich sag von daher NEIN !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten