Bilderthread Titties of Thailand

        #2.043  

Member

Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
 
        #2.044  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
Haben wir einen neuen Hilfsheriff ?
 
        #2.046  

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
Also hier im TH-Tittenthread habe ich dieses besagte Foto jedenfalls noch nicht gepostet

weitere Infos!

____________________________________________

Hier nun noch zwei Titten-pic´s von Lyn die es im kompletten TAF noch nie zu sehen gab,
auch finde ich ihre Titten zu schön um sie auf ewig auf meiner Festplatte zu belassen :coool:





Gruss
anonymous ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.047  

Member

Member hat gesagt:
Also hier im TH-Tittenthread habe ich dieses besagte Foto jedenfalls noch nicht gepostet

weitere Infos!

____________________________________________

Hier nun noch zwei Titten-pic´s von Lyn die es im kompletten TAF noch nie zu sehen gab,
auch finde ich ihre Titten zu schön um sie auf ewig auf meiner Festplatte zu belassen :coool:





Gruss
anonymous ;-)

@anonymous
Vielen Dank für ALLE deine Aufnahmen. Ob es jetzt Pinays Titten oder Thai Titten im Thread sind, interessiert hier niemanden, ausser nur einen selbsternannten "Hilfssheriff". Aber auch er kann keine Pinay Titten von Thai Titten auf einem Foto unterscheiden. Deshalb einfach ignorieren (was er auch mal machen sollte) und weitermachen.

Brain
 
        #2.048  

Member

Member hat gesagt:
@anonymous
Vielen Dank für ALLE deine Aufnahmen. Ob es jetzt Pinays Titten oder Thai Titten im Thread sind, interessiert hier niemanden, ausser nur einen selbsternannten "Hilfssheriff". Aber auch er kann keine Pinay Titten von Thai Titten auf einem Foto unterscheiden. Deshalb einfach ignorieren (was er auch mal machen sollte) und weitermachen.

Brain
Bist du jetzt der selbsternannte Hilfssheriff der entscheidet ob hier auch Pinay Titten gepostet werden dürfen?
Leider gibt's hier Einige die die Threattitel nicht verstehen wollen und auch die Regeln des TO nicht akzeptieren, obwohl dass ganz klar in den Forenregeln definiert ist und denen jeder zugestimmt hat.

Bei den selbstgeschossen Bilderthreats glauben auch einige dass ein Selfie ja auch von jemanden selbstgeschossen wurde.
 
        #2.049  

Member

Member hat gesagt:
Bist du jetzt der selbsternannte Hilfssheriff der entscheidet ob hier auch Pinay Titten gepostet werden dürfen?
Leider gibt's hier Einige die die Threattitel nicht verstehen wollen und auch die Regeln des TO nicht akzeptieren, obwohl dass ganz klar in den Forenregeln definiert ist und denen jeder zugestimmt hat.

Bei den selbstgeschossen Bilderthreats glauben auch einige dass ein Selfie ja auch von jemandemen selbstgeschossen wurde.

Wenn du mal die Antwort von anonymous und den Link dazu öffnest, würde sich dein Kommentar erübrigen.

Wenn du endlich mal mit deinen Hilfssheriff Attitüden hier den Leuten nicht ständig auf den Sack gehen würdest, ständig die Regeln definierst und glaubst das du hier als ein Mitglied bist, der glaubt zuständig für Kontrolle der Regeln sein, dann solltest du mal den Kommentar dazu von anonymous richtig lesen.
Deine Kommentare in diversen Thread hier und dein Frust das deine Hochglanzbilder zu wenig gelickt werden, du keine wohlwollende Kommentare bekommst, ständig andere Member kritisierst, solltest du doch mal überlegen ob hier das richtige Forum für dich ist.

Der TO (in diesem Fall Memebr Edding und nicht HMAG) erteilt keine verbindliche Regeln, sondern gibt Vorlagen was den Inhalt des Thread angeht. Dazu kann er als TO was dazu schreiben, oder es der FL melden. Auch gibt es eine gewisse Toleranz in der Definition mit den Vorgaben des TO.

Also hier im TH-Tittenthread habe ich dieses besagte Foto jedenfalls noch nicht gepostet
The gimp

weitere Infos!

Lyn ist mir vor etwa 10 Jahren in der Heaven Above aufgefallen als sie dort in einer Ecke traurig wie Mauerblümchen auf dem Boden saß.

Das du und der andere Hilfssheriff Pilo es scheinbar nicht kennen oder nicht lesen könnt, er beschreibt hier sehr klar das diese Aufnahmen vor ca. 10 Jahren im HEAVEN ABOVE (um deinen geografischen Mangel aufzufrischen es ist in THAILAND) gemacht wurden.

Es scheint das du und PILO selbsternannte Fachexperten in TITTENLOGIE seid, mit einem selbst gemalten Diplom dazu !
Ihr könnt also nur von einem Foto aus erkennen ob es nun Thai Titten oder Pinay Titten sind ? Vorschlag vielleicht solltet Ihr euch mal bei das Super Talent anmelden! Das nur weil unser sehr geschätzter Member anonymous mehrheitlich von den Phils berichtet, wird Ihm von Pilo einen solchen Schwachsinn unterstellt es sollen keine Thai Titten sein ?
Also Ihr beide müsst echt einen locker haben.

Nur mal unter uns. Die Forenleitung die hier einen sehr guten Job machen, erstellen die Regeln und kontrolieren es auch. Die sind ALLEINE dafür zuständig und verantwortlich. Wenn jemand meint das gegen eine Regel vertossen wird, haben die Verantwortlichen eine sehr gute Möglichkeit geschaffen um dies zu melden. Unten links bei jedem Post, hat es ein Kästchen darauf steht Melden. Damit kann man der Forenleitung mitteilen das eine Regel gebrochen wurde und begründen. NUR die FORENLEITUNG ALLEINE entscheidet über die Löschung oder Massnahmen zum Post.
Ansonsten versuch es doch wie alle hier im TAF. Ignorieren und Schnauze halten.

Brain
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten