Member
Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
Haben wir einen neuen Hilfsheriff ?Member hat gesagt:Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
Also hier im TH-Tittenthread habe ich dieses besagte Foto jedenfalls noch nicht gepostetAnhang anzeigen the-gimp.gifMember hat gesagt:Mal ehrlich @anonymous Du bist doch auf den Phills. Gibt es da auch Thai Mädels? Oder ist das Bild schon älter und von einer zurück liegenden Thailand Reise?
Member hat gesagt:Also hier im TH-Tittenthread habe ich dieses besagte Foto jedenfalls noch nicht gepostetAnhang anzeigen the-gimp.gif
weitere Infos!
Anhang anzeigen Pattaya-shoot- 7-07 096-taf-ti-19.06.2022.jpg
Gruss
anonymous
Bist du jetzt der selbsternannte Hilfssheriff der entscheidet ob hier auch Pinay Titten gepostet werden dürfen?Member hat gesagt:@anonymous
Vielen Dank für ALLE deine Aufnahmen. Ob es jetzt Pinays Titten oder Thai Titten im Thread sind, interessiert hier niemanden, ausser nur einen selbsternannten "Hilfssheriff". Aber auch er kann keine Pinay Titten von Thai Titten auf einem Foto unterscheiden. Deshalb einfach ignorieren (was er auch mal machen sollte) und weitermachen.
Brain
Member hat gesagt:Bist du jetzt der selbsternannte Hilfssheriff der entscheidet ob hier auch Pinay Titten gepostet werden dürfen?
Leider gibt's hier Einige die die Threattitel nicht verstehen wollen und auch die Regeln des TO nicht akzeptieren, obwohl dass ganz klar in den Forenregeln definiert ist und denen jeder zugestimmt hat.
Bei den selbstgeschossen Bilderthreats glauben auch einige dass ein Selfie ja auch von jemandemen selbstgeschossen wurde.
Dachte, dass wäre mein Job (solange sie groß sind)Member hat gesagt:Fachexperten in TITTENLOGIE