Thailändisch lernen

Bilderthread Titties of Thailand

        #2.333  

Member

Member hat gesagt:
Hi @leo

sieht so aus, als ob man dich in 1-2 Monaten beglückwünschen kann........... ☺️
😊😇
Das Foto ist schon einige Jahre alt. Die Kleine ist schon lange nicht mehr aktiv...😉😊
 
        #2.334  

Member

Member hat gesagt:
Das Foto ist schon einige Jahre alt. Die Kleine ist schon lange nicht mehr aktiv...😉😊

Aber wenn @ollithai mich beglückwünschen möchte, bringt er vielleicht fränkisches Bier mit. Und erst nach dem Austrinken würde ich ihm sagen, dass ich mit ihrer Schwangerschaft nichts zu tun habe 😂
 
        #2.337  

Member

Sie war meine erste in Pattaya. Hatte seinerzeit im Hotel Delphin (oder so ähnlich) in der Soi 8 Quartier bezogen. Ihren Namen habe ich vergessen. Schätzt doch mal ihr Alter!

Anhang anzeigen DSCI0776.jpg
 
        #2.338  

Member

Member hat gesagt:
Sie war meine erste in Pattaya. Hatte seinerzeit im Hotel Delphin (oder so ähnlich) in der Soi 8 Quartier bezogen. Ihren Namen habe ich vergessen. Schätzt doch mal ihr Alter!

Anhang anzeigen DSCI0776.jpg
ich sehe die Hände nicht und es ist unscharf, Hautbild (Lippen) nicht gut zu erkennen. Trotzdem würde ich sagen um die 50/55 J.
 
        #2.339  

Member

Einige Altersflecken sind im Gesicht erkennbar, entscheidend sind für mich auch die ✋-e.
Ü 50
 
        #2.340  

Member

Member hat gesagt:
Einige Altersflecken sind im Gesicht erkennbar, entscheidend sind für mich auch die ✋-e.
Ü 50
#2336 und #2337 sind verschiedene Frauen. Es geht um die aus #2337

47 oder 48 war sie ... aber eine Figur!!! Richtig durchtrainiert. Hat mich ziemlich beeindruckt. Hatte sie mehrmals zu mir eingeladen. Und wie sie mir die Taschen vollgehauen hatte. Angeblich echte Titten und so ... aber war echt schön mit ihr. 500 Baht war damals der normale Preis.
War vorher ne Woche in Bangkok (dort teilweise etwas teurer) und wollte eigentlich gar nicht mehr weg aus BKK. Anfängerdenken eben ... 😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten