Bilderthread Titties of Thailand

• Ersteller
        #2.356  

Member

Nuk, war abends am Beach mit einer Freundin. Ich hatte auf Pilo an der BR gewartet, sie mich angequatscht.
Ist dann mehrmals über LT so von 6pm bis 6am für 1500 bei mir geblieben. Nuk ist laut Erzählung vierzig und hat drei Töchter von drei verschiedenen Männern. Langweilig war es nicht mit ihr.
Anhang anzeigen IMG_9319.jpg

#2.357  

Member

@mprincipia
Ich würde sie älter schätzen, hilfreich ist das Alter des ältesten Kindes 😁 zur exakten Taxierung

#2.358  

Member

Member hat gesagt:
@mprincipia
Ich würde sie älter schätzen, hilfreich ist das Alter des ältesten Kindes 😁 zur exakten Taxierung
als bekennender MILF Ficker ist mir das alter relativ egal;-) Hauptsache es war schön....
Die älteste ist im Isan, ist 21 und macht dort eine Ausbildung zur Krankenschwester so sagt sie.

#2.359  

Member

Member hat gesagt:
als bekennender MILF Ficker ist mir das alter relativ egal;-) Hauptsache es war schön....
Die älteste ist im Isan, ist 21 und macht dort eine Ausbildung zur Krankenschwester so sagt sie.
Mir würde sie auch gefallen, wo ist sie denn an der BR anzutreffen?

#2.360  

Member

Member hat gesagt:
Mir würde sie auch gefallen, wo ist sie denn an der BR anzutreffen?
Nuk ist dort an der BR am Strand gegessen und hat was mit ihrer Freundin getrunken und gegessen. Sie hat mir von dort aus ein Lächeln geschenkt, ich bin hin haben mit getrunken und gegessen.
Arbeiten tut sie in einer Bar in der Soi 12 oder 13.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten