Thailändisch lernen

DACH --> TH Touristen Visum Verlängerung 30 Tage Jomtien aktueller Stand?

        #13  

Member

aktuell kostete es bei einer Freundin im Moment 19oo THB, Jomtien Immgration
 
        #14  

Member

Moin Moin,

da gestern hier die Hölle los war, ich aber 30 Tage verlängern will, nur die Papiere im Office fertig machen lassen.
Heute morgen 7 Uhr raus und her gelaufen.
7:15 Uhr ~20 Personen vor mir.
Anhang anzeigen IMG_20211222_071215.jpg

Ich hoffe ich sitze 8:30 Uhr mit 30 Tage Verlängerung beim Frühstück.🙏
 
        #16  

Member

Da sind wir uns sicher begegnet.......die Schlange war schon geil........schön wenn man's hinter sich hat........
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bin raus aus dem Laden. 🙄
Abholung Morgen...
Draussen Schlange ~ 500 Teilnehmer.
Anhang anzeigen IMG_20211222_084244.jpg

Ich bin froh das es mit dem eVisum wohl eine bessere Lösung für 2022 gibt.

Ich denke, das ist eine Fehlinterpretation der E-Visa...

Die E-Visa App ist zur Beantragung der Visa vor Einreise, die zuvor bei Botschaften und Konsulaten erfolgte.

Du hast aber eine Verlängerung/Extension im Land gemacht.

...
"Extension of Stay

Those who wish to stay longer or may wish to change their type of visa must file an application for permission at the Office of Immigration Bureau located on Government Center B, Chaengwattana Soi 7, Laksi, Bangkok 10210, Tel 0-2141-9889 (or at หน้าแรก - สำนักงานตรวจคนเข้าเมือง). The extension of stay as well as the change of certain type of visa is solely at the discretion of the Immigration officer."
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, das ist eine Fehlinterpretation der E-Visa...

Die E-Visa App ist zur Beantragung der Visa vor Einreise, die zuvor bei Botschaften und Konsulaten erfolgte.

Du hast aber eine Verlängerung/Extension im Land gemacht.

...
"Extension of Stay

Those who wish to stay longer or may wish to change their type of visa must file an application for permission at the Office of Immigration Bureau located on Government Center B, Chaengwattana Soi 7, Laksi, Bangkok 10210, Tel 0-2141-9889 (or at หน้าแรก - สำนักงานตรวจคนเข้าเมือง). The extension of stay as well as the change of certain type of visa is solely at the discretion of the Immigration officer."

...und genau diesen Sch... kann ich mir in Zukunft, dank eVisum ersparen.
Hätte ich auch gerne vor diesem Urlaub gemacht.
Es war aber zeitlich nicht möglich.

Des weiteren waren Termine auf der Thailändischen Botschaft in Berlin schon Ende Okober nur für Ende Dezember buchbar.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
...und genau diesen Sch... kann ich mir in Zukunft, dank eVisum ersparen.
Hätte ich auch gerne vor diesem Urlaub gemacht.
Es war aber zeitlich nicht möglich.

Des weiteren waren Termine auf der Thailändischen Botschaft in Berlin schon Ende Okober nur für Ende Dezember buchbar.
Entweder, wir reden aneinander vorbei, oder ich verstehe die Website nicht.

Kannst Du bitte mal den Link auf die Website schicken, wo man die 30 Tage Verlängerung beantragen kann ?
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Entweder, wir reden aneinander vorbei, oder ich verstehe die Website nicht.
ich nehme an, er ist ohne Visa eingereist weil er keinen Termin bei der Botschaft mehr kriegte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten