Member
NeinMember hat gesagt:Kann man bei der Wise KK ( virtuel) ins Soll? Könnte es zwar ausprobieren aber vll. weiß es ja jemand
NeinMember hat gesagt:Kann man bei der Wise KK ( virtuel) ins Soll? Könnte es zwar ausprobieren aber vll. weiß es ja jemand
Geht nicht, da es eine Debitkarte ist und eben keine Kreditkarte.Member hat gesagt:Kann man bei der Wise KK ( virtuel) ins Soll? Könnte es zwar ausprobieren aber vll. weiß es ja jemand
Member hat gesagt:Geht bei mir nicht. Ist ja eine Debit Card.
Oder hier bereits in #230Member hat gesagt:Geht nicht, da es eine Debitkarte ist und eben keine Kreditkarte.............. Die Erläuterung findet man übrigens auch sehr fix bei Google
Richtig. Allerdings machte schmidtyy die Einschränkung "bei mir" und ich wollte verdeutlichen, dass das allgemein ist.Member hat gesagt:Oder hier bereits in #230
Oder einen Bankwechsel ? Hab jetzt 2 Tage nacheinander an die Kasikornbank mit Wise überwiesen , Geld war innerhalb von 2 Minuten da .Member hat gesagt:Überlege inzwischen echt Alternativen zu Wise.
Mein Erfahrung ist mit Krungsri geht es am schnellsten, habe Bangkokbank, dauert meistens 1 Tag, habe Khrungthai geht innert 5 Minuten, und habe Krungsri heht innert secondenMember hat gesagt:Oder einen Bankwechsel ? Hab jetzt 2 Tage nacheinander an die Kasikornbank mit Wise überwiesen , Geld war innerhalb von 2 Minuten da .
Habe Rechnungen in Thailand ne Zahlungsfrist von 3 Tagen?Member hat gesagt:Ich hatte schon mal gedacht es liegt an den Beträgen, aber 2 Mal der gleiche Betrag hintereinander, von Minuten auf ne halbe Woche.
Ich denke nicht es liegt an der Bank, immerhin zeigt Wise ja an der der Betrag gar nicht ausgezahlt wurde. Also nicht das die Bank ihn nicht gut geschrieben hätte.
Ich überweise regelmäßig wenn der Kurs über 38 geht, mal so und mal so. Kann man sich halt nicht drauf verlassen wenn man in Thailand ne Rechnung bezahlen muss.