"Treuetester" in Pattaya gesucht

• Ersteller

Member

Fleischwurst, ich kann das schon nachvollziehen.
Wenn ich richtig nachgesehen habe, war das dein erster Urlaub dort. Lass es sacken, fahr nochmal hin, genieße die Zeit.
Klammer dich nicht sofort an eine Lady. Du wirst sehen, da gibt es ganz viele, die einem den Kopf verdrehen können.
Die Gefahr, auf die Nase zu fallen, ist dort immens hoch. Vor allem als Newbie...

Member

@ Pattaya!
Und was hilft mir das?

@ Spurstange
Ich weiß. Wenn ich nur nicht so ein verdammter Romantiker wäre...
Immerhin will sie im April nach D kommen...

Member

Member hat gesagt:
@ Pattaya!
Und was hilft mir das?
Gegenfrage: Was soll der Treuetest bringen?
Vielleicht hat sie ja gute Vorsätze und sagt 10 Mal nein. Danach kommt jemand der ihr Typ ist oder einer der genug Kohle auf den Tisch legt wenn sie gerade knapp bei Kasse ist.
Lass das ganze erst mal sacken, LKS kann hart sein, aber du wirst es überstehen.

Member

Nunja, irgend wie sind hier alle gegen den liebeskasper. vielleicht ist seine anders und wenn nicht, kann er nur jeden guten tipp mit nehmen und es probieren oder lassen.
Seit immer ehrlich zu einander und schaut wie es läuft.

der einwand von bkk ist berechtigt.

Member

Member hat gesagt:
@ Pattaya!
Und was hilft mir das?

@ Spurstange
Ich weiß. Wenn ich nur nicht so ein verdammter Romantiker wäre...
Immerhin will sie im April nach D kommen...

Du meinst das wirklich ernst oder ?

Deine Zeit hier im Forum müsste eigentlich ausreichen das du es besser weisst . Du hast sie im letzten Urlaub kennengelernt und im April will sie nach D kommen .....
Sorry wenn es mich vor Lachen fast zerreisst .

Wir oft macht ihr Videocall und wo ist sie da ?

Sie erwartet von dir das du sie finanziell unterstützt . Das selbe erwartet ihre Familie von ihr .
Lass sie weiter in der Bar arbeiten und sie wird früher oder später wieder für ST zu haben sein .

Wann hast du vor wieder nach Thailand zu fliegen , im November / Dezember ?

Member

Das liegt aber auch daran, dass die Horrorgeschichten deutlich überrepräsentiert sind :)

Bargirl ist Bargirl...mit einigen wenigen Ausnahmen.
Das Vertrauen ist ja schon jetzt nicht vorhanden...

Sie scheint aber ihren Job verdammt gut gemacht zu haben. Genau so erwarte ich das ja auch von den Ladys: Dass man nicht das Gefühl hat, dafür zu bezahlen. Man sollte halt trotzdem im Hinterkopf haben, dass es nur um Geld geht.

PS: Nochmal deutlicher:
Du brauchst keinen Treuetester, sondern einen Treuhänder, der dein Geld verwaltet, bis du über den Berg bist. :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich schicke ihr kein Geld. Das habe ich ihr von Anfang an klar gemacht. Sie sagt sie komme auch so mit ihrem Verdienst an Drinks zurecht.

Es gibt nur entweder oder. Lässt du sie dort geht sie mit anderen.

Member

Jeder der liebt denkt seine ist eine Ausnahme, also besser als die Meisten. Das haben schon soooo viele gedacht und sind reingefallen.

Die Frauen sagen was du hören möchtest, wollen sie doch Geld verdienen und ihren Freier nicht verlieren. Da wird gelogen das sich die Balken biegen.

Wer bezahlt den Flug nach D ? Wer macht die Verpflichtungserklärung für das Visum ? Wieviel Bekannte hat sie in D ? Wie lange arbeitet sie schon in Pattaya ?

Member

Und ewig grüßt das Murmeltier...

Member

Ich geb dir nur einen Tip :
Du kriegst das Mädel aus der Bar aber nicht die Bar aus dem Mädel.

Sagt doch schon der Name Barmädchen !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten