Member
Auch das ist möglich...Member hat gesagt:Das Aufblitzen ist eine schleichende Netzhautablösung.
Da gibt es mittlerweile unzählige Fakevideos auf TikTok.
Auch das ist möglich...Member hat gesagt:Das Aufblitzen ist eine schleichende Netzhautablösung.
Da gibt es mittlerweile unzählige Fakevideos auf TikTok.
#210Member hat gesagt:Wo genau sieht man denn was aufblitzen? Mach mal einen screenshot, bitte.
Hier sind halt auch Bundeskanzler, Bundestrainer und Chefankläger unterwegsMember hat gesagt:Ich bin beeindruckt. In allen gängigen Medien wird berichtet der genaue Unfallhergang ist nach wie vor nicht bekannt und man arbeitet an der Aufklärung sobald sämtliche Parameter und Untersuchungsergebnisse die benötigt werden vorliegen.
Hier im TAF weiß man bereits mehr.
Jungs, gebt euch nen Ruck und bietet doch den damit beauftragen Stellen eure Hilfe an, bin sicher Leute wie ihr werden händeringend gesucht....xoxo
Member hat gesagt:der genaue Unfallhergang ist nach wie vor nicht bekannt und man arbeitet an der Aufklärung sobald sämtliche Parameter und Untersuchungsergebnisse die benötigt werden vorliegen.
Hier im TAF weiß man bereits mehr.
… genau so ist es, wir werden es rechtzeitig erfahren, was die wirkliche Ursache ist.Member hat gesagt:Leute, nun rüstet mal ab. Ich habe mich auch zurück gehalten . Es ist mit das am besten dokumentierte Flugzeug Unglück ever. Egal ob plötzlicher Schubverlust oder Klappen die vorzeitig eingefahren wurden, wir werden es erfahren.