Turbulenzen und andere Unglücke - SQ321 und weitere Unglücksflieger

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Das Aufblitzen ist eine schleichende Netzhautablösung.
Da gibt es mittlerweile unzählige Fakevideos auf TikTok.
Auch das ist möglich...

Member

Wo genau sieht man denn was aufblitzen? Mach mal einen screenshot, bitte.

Member

Member hat gesagt:
Wo genau sieht man denn was aufblitzen? Mach mal einen screenshot, bitte.

Schau mal 2:15 bis 2:20 an, in dem Moment wo man das rechte Triebwerk erkennt.

Member

Ich bin beeindruckt. In allen gängigen Medien wird berichtet der genaue Unfallhergang ist nach wie vor nicht bekannt und man arbeitet an der Aufklärung sobald sämtliche Parameter und Untersuchungsergebnisse die benötigt werden vorliegen.

Hier im TAF weiß man bereits mehr.

Jungs, gebt euch nen Ruck und bietet doch den damit beauftragen Stellen eure Hilfe an, bin sicher Leute wie ihr werden händeringend gesucht....xoxo

Member

Member hat gesagt:
Ich bin beeindruckt. In allen gängigen Medien wird berichtet der genaue Unfallhergang ist nach wie vor nicht bekannt und man arbeitet an der Aufklärung sobald sämtliche Parameter und Untersuchungsergebnisse die benötigt werden vorliegen.

Jungs, gebt euch nen Ruck und bietet doch den damit beauftragen Stellen eure Hilfe an, bin sicher Leute wie ihr werden händeringend gesucht....xoxo
Hier sind halt auch Bundeskanzler, Bundestrainer und Chefankläger unterwegs

Member

Member hat gesagt:
der genaue Unfallhergang ist nach wie vor nicht bekannt und man arbeitet an der Aufklärung sobald sämtliche Parameter und Untersuchungsergebnisse die benötigt werden vorliegen.

Typisches Phänomen :)

Ich hab das mal eben bei mir im Microsoft Flight Simulator rekonstruiert und hätte die Maschine eigentlich retten können, wenn ich an Bord gewesen wäre. Aber das erlebe ich nicht nur hier im Forum, sondern auch immer wieder im weiteren Bekanntenkreis.

Member

Leute, nun rüstet mal ab. Ich habe mich auch zurück gehalten . Es ist mit das am besten dokumentierte Flugzeug Unglück ever. Egal ob plötzlicher Schubverlust oder Klappen die vorzeitig eingefahren wurden, wir werden es erfahren.

Member

Gestern Abend hieß es in den Medien überall, dass der Iran zwei israelische Jets abgefangen und zerstört hätte. Es gab weder Bestätigungen noch Dementi. Nun ist das Thema komplett aus den Medien verschwunden.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Member

Member hat gesagt:
Leute, nun rüstet mal ab. Ich habe mich auch zurück gehalten . Es ist mit das am besten dokumentierte Flugzeug Unglück ever. Egal ob plötzlicher Schubverlust oder Klappen die vorzeitig eingefahren wurden, wir werden es erfahren.
… genau so ist es, wir werden es rechtzeitig erfahren, was die wirkliche Ursache ist.
Im übrigen bin ich sehr erstaunt, wie viele hier eine PPL oder sonstigen Flugschein haben, dass sie sich so gut auskennen.
Ich hab seit vier Jahren eine PPL und würde mir nicht zutrauen irgendeine Aussage zu treffen, was die Ursache sein kann, sein könnte oder ist.

Member

In Zukunft werden dann alle Flugzeugparameter in Echtzeit via Starlink in die Boeing-Cloud übertragen. Dann müssen wir nicht mehr spekulieren und wissen bereits 5 Sekunden nach dem Absturz, woran es gelegen hat. Das verrät uns dann die integrierte KI. 😂😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten