Thailändisch lernen

Turkish Airlines

        #621  

Member

Member hat gesagt:
Der Zubringer von Zürich nach Istanbul ist meistens eine A321 und der Weiterflug nach BKK wird mit dem A330-300 durchgeführt.
Beides Flieger deren Bui nicht schlecht ist. Wird allerdings zeit das sie den A350 einsetzen sollten nach BKK.
und dabei ist im A321 eine 2-2 Bestuhlung in der Business Class mit ordentlichem Abstand nach vorne.

A350 anstatt A330 wäre was… obwohl im A330 trotz 2-2-2 Bestuhlung der Platz sehr großzügig ist, allerdings sind die Sitze schon älter.
Dafür finde ich das Essen sehr gut bei TK. Selbst auf dem kurzen Flug nach Istanbul.
 
        #622  

Member

Ich wurde vor 2 Wochen auf dem Flug IST - NUE in die BC upgegraded, dabei ist mir aufgefallen (leider erst am Ende des Flugs) das es in der C bei TK 1GB Internet ohne Kosten gibt?! Das ist/wäre echt toll. Hab’s selber nicht ausprobiert. Kann jemand das bestâtigen?
 
        #623  

Member

Member hat gesagt:
Ich wurde vor 2 Wochen auf dem Flug IST - NUE in die BC upgegraded, dabei ist mir aufgefallen (leider erst am Ende des Flugs) das es in der C bei TK 1GB Internet ohne Kosten gibt?! Das ist/wäre echt toll. Hab’s selber nicht ausprobiert. Kann jemand das bestâtigen?
Ja, das stimmt und funktioniert auch überwiegend ganz gut zum Surfen und für Line, WhatsApp etc.
Natürlich nicht superschnell, aber durchaus nutzbar.
 
        #624  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand das bestâtigen?
Du warst wohl abgelenkt. Auf dem Screen wird das sogar vorgeführt wie man vorgeht zudem Der/Die Purser/in auch ne Durchsage macht. Next Time
 
        #625  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es etwas zu beachten in Zusammenhang mit den Flügen aus der Schweiz?

Du kannst von Genf oder Zürich abfliegen.
Genf ist billiger.

Member hat gesagt:
Allerdings weite Wege.

Dieser Airport ist komplett dem Grössenwahn vom..... geschuldet.
Die Wege sind eine Frechheit. Trolleys fürs Gepäck gibt es nicht bzw erst nach der Security.
Ich habe einen schweren Fotorucksack und wenn du 20Min bis zur Security und danach bis zum letzten F Gate nochmal 20 laufen musst..... könntest den Architekt am liebsten in den A... treten.

Da liebe ich FRA oder ZRH . Da kannst mit der Bahn von Terminal zu Terminal und hast kurze Wege.


Anhang anzeigen IMG_20231109_214216.jpg
Unendliche Weiten 🙄


Member hat gesagt:
Der Zubringer von Zürich nach Istanbul ist meistens eine A321 und der Weiterflug nach BKK wird mit dem A330-300 durchgeführt.

A321 Neo war es bei mir. Absolut top was den Sitzabstand und den Sitz angeht.Incl Entertainment.
Hinten hat es 3 WC für die Eco. Nie anstehen müssen.

Anhang anzeigen IMG_20231109_181803_edit_408332205040816.jpg

Business...der mittlere Sitz bleibt immer frei.

Anhang anzeigen IMG_20231109_213602.jpg

Ich war mehr als positiv überrascht. TK stand bei mir seit Jahren auf der Black list aber mit den neuen Preisen bei den anderen habe ich meine Vorsätze über Bord geworfen.
 
        #627  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist denn bei zwei Sitzen der mittlere??


Ich dachte die Ironie dahinter hat jeder verstanden 😉

Bezieht sich auf den Spruch der Lufthansa und Co mit ihrer 3er Eco Bestuhlung in der Business und dem Spruch für die Passagiere
'Der mittlere Sitz bleibt für ihren Comfort, frei'

Türkish hat wie übrigens selbst Tansania Airways eine vollständige Business die ihren Namen verdient.
 
        #628  

Member

Member hat gesagt:
Türkish hat wie übrigens selbst Tansania Airways eine vollständige Business die ihren Namen verdient.
Vielen Dank für Eure Antworten.
Für den kommenden Januar - März 24 habe ich bereits Swiss Premium Eco gebucht, also kommt Turkish Airlines für mich vom Juli - September 24 in Frage, denn ich pendle Quartalsweise.

Anhang anzeigen Das Jahr.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten