Also von DACH nach Istanbul - Sao Paulo - Santiago de Chile.... Das sind 15'000 km. Und so auch zurück. Wie günstig ist der Flug, dass man sich das antut?Member hat gesagt:Für alle Südamerika Liebhaber
Turkish Airlines fliegt ab 18. Dezember 2024 in die Hauptstadt von Chile nach Santiago de Chile. Vier mal die Woche wird der Flug angeboten mit einem Zwischenstopp in Sao Paulo beim Hinflug sowie beim Rückflug.
Eine Reise wert wie ich finde.
Jeder hat andere Prioritäten. Da sollte jeder selbst Entscheiden was für ihn wichtig ist.Member hat gesagt:Wie günstig ist der Flug, dass man sich das antut?
Hab mal geguckt da ich heute Chile gebucht habe ... der Preis ist in C relativ teuer ... habe bei LATAM 2000€ bezahlt HAM - MAD - SCL und return ( ich muss Boeing fliegen ) bei Turkisch ca 3300 mit einer erheblich schlechteren Verbindung ... aber grundsätzlich sehr zu begrüßen das es mehr Konkurrenz auf den Strecken nach Lateinamerika gibt. Danke für die Info @BanderasMember hat gesagt:Für alle Südamerika Liebhaber
Turkish Airlines fliegt ab 18. Dezember 2024 in die Hauptstadt von Chile nach Santiago de Chile. Vier mal die Woche wird der Flug angeboten mit einem Zwischenstopp in Sao Paulo beim Hinflug sowie beim Rückflug.
Eine Reise wert wie ich finde.
Guter Hinweis. Mich nervt es inzwischen auch, dass man zu jeder gut gemeinten Info dazuschreiben muss " das soll bitte jeder für sich entscheiden". Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.Member hat gesagt:Jeder hat andere Prioritäten. Da sollte jeder selbst Entscheiden was für ihn wichtig ist.
Es ist nur eine Information.
Member hat gesagt:Guter Hinweis. Mich nervt es inzwischen auch, dass man zu jeder gut gemeinten Info dazuschreiben muss " das soll bitte jeder für sich entscheiden
Ich glaube, da hast du dieses Posting aber komplett falsch verstanden. Der Hinweis auf die Glasflaschensammler war doch schon mal der dezente Hinweis darauf, dass es natürlich immer bessere Angebote gibt, um den PET-Flaschensammlern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bei der letzten 5% CB Aktion konnte ich mir nämlich solche Sprüche anhören.Member hat gesagt:Wer von euch ohne Schuld, werfe den ersten Stein
Dann habe ich das vollkommen falsch verstanden ... sorryMember hat gesagt:Ich glaube, da hast du dieses Posting aber komplett falsch verstanden. Der Hinweis auf die Glasflaschensammler war doch schon mal der dezente Hinweis darauf, dass es natürlich immer bessere Angebote gibt, um den PET-Flaschensammlern direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen. Bei der letzten 5% CB Aktion konnte ich mir nämlich solche Sprüche anhören.
Normalerweise gibt es bei Turkish Airlines bei einem neuen Ziel „Schnupperpreise“ dass ist allerdings ziemlich teuer wie ich finde.Member hat gesagt:habe bei LATAM 2000€ bezahlt HAM - MAD - SCL und return ( ich muss Boeing fliegen ) bei Turkisch ca 3300 mit einer erheblich schlechteren Verbindung