Turkish Airlines

• Ersteller

Member

@hanswerker, ich gebe dir Recht, dieses späte anzeigen des Gates nervte mich auch. Zwei Möglichkeiten kann ich dir aufzeigen, die Info früher zu bekommen, denn das Gate steht schon Stunden vorher fest.

gebe bei google Flug TK… ein. In der Trefferliste sind diverse Seiten, die dir aktuelle Infos, inkl. Gate zu deinem Flug anzeigen.

Alternativ, gehe zu einem Infostand, und frage nach dem Gate, auch dort wird dir geholfen.

Member

Member hat gesagt:
@hanswerker, ich gebe dir Recht, dieses späte anzeigen des Gates nervte mich auch. Zwei Möglichkeiten kann ich dir aufzeigen, die Info früher zu bekommen, denn das Gate steht schon Stunden vorher fest.

gebe bei google Flug TK… ein. In der Trefferliste sind diverse Seiten, die dir aktuelle Infos, inkl. Gate zu deinem Flug anzeigen.

Alternativ, gehe zu einem Infostand, und frage nach dem Gate, auch dort wird dir geholfen.
Ich weiß, ich wollte nur Leuten die das erste mal dort Fliegen darauf hinweisen welche Probleme es bei dem Erdogan Airport geben kann.
Ich habe es es vor kurzem mitbekommen, wie ich Flüssigkeit mitnehmen kann mittels Weintrauben. Wurde schon mal beanstandet, ist aber nicht flüssig oder Gelartig und somit erlaubt.

Es gibt auch Wasserspender, also durchaus auch mal ne ausgetrunkene Wasserpulle mitnehmen. Wasserspender sind aber nicht leicht zu finden.

Die tun vieles um dir eine Flasche Wasser für 5 Euro zu verkaufen. Ich kann es zwar verstehen, finde es aber traurig mit wie wenig Wasser Du auf der Reise auskommen musst. Ich muss regelmäßig Medikamente nehmen und habe deshalb einen vermehrten Flüssigkeitsbedarf.

Member

Jemand Interesse an einem Türkisch Miles-Smiles Gold Status (Star Alliance Gold Status) für 2 Jahre gegen Entgelt?
Ich bin Elite Plus Member und kann dieses Status 3x vergeben.

Vorteile Star Alliance:
Business Check-In
Fast Lane
20kg Extra Gepäck
Loungezugang
Bessere Chance auf kostenloses Upgrade
Statusmatch auf andere Programme

Member

Member hat gesagt:
Jemand Interesse an einem Türkisch Miles-Smiles Gold Status (Star Alliance Gold Status) für 2 Jahre gegen Entgelt?

Vorteile Star Alliance:
Business Check-In
Fast Lane
20kg Extra Gepäck
Loungezugang
Finde ich gut, das Du es anbietest. Deinen Preis nennst Du mir gern als PM,
danke

Member

Member hat gesagt:

Vorteile Star Alliance:
Business Check-In
Fast Lane
20kg Extra Gepäck
Loungezugang
OW Status darf man nicht verkaufen. Geht das bei TK so einfach?

Member

Member hat gesagt:
OW Status darf man nicht verkaufen. Geht das bei TK so einfach?
Ob man es darf sei einmal dahingestellt. Es geht bei TK aber recht einfach in Echtzeit. Der 'Spender' zahlt dafür 40 k M&S Miles aus seinem Konto. In der Bucht öfters um die 1k € angeboten.

Member

Also ich habe mal in meinem konto nachgesehen. Ich kann Meilen abgeben, das ist kein Problem. Aber das sind nur Meilen, keine Statusmeilen.
Wenn einer einen Trick kennt wie man Statusmeilen übertragen kann, der präsentiere das hier auf dem Markt, man kann ja nur Gewinnen.

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe mal in meinem konto nachgesehen. Ich kann Meilen abgeben, das ist kein Problem. Aber das sind nur Meilen, keine Statusmeilen.
Wenn einer einen Trick kennt wie man Statusmeilen übertragen kann, der präsentiere das hier auf dem Markt, man kann ja nur Gewinnen.
Was soll das bringen ? Für den (zu verkaufenden) *G Status muss bei TK der Inhaber des elite Plus Status die 40k Meilen aufbringen, keine Status- sondern Prämienmeilen. Das TK Award Programm wurde dieses Jahr extrem entwertet und ich wechsle jetzt zurück.

Member

Member hat gesagt:
Es ist eine Unsitte, erst 1 Stunde vor dem Flug zu erfahren wo der Flug startet.
Es sind eigentlich knapp 2 Stunden vorher an welchem Gate der Abflug stattfindet außerdem wird dir die Uhrzeit angezeigt ab wann du die Info hast
Member hat gesagt:
Sinn ist wohl, das Du im Mittelteil des Flughafens gehalten werden sollst wo es kaum Sitzplätze ausser in den vollkommen überteuerten Restaurants gibt.
Wie kommst du darauf?
Es gibt überall Sitz und Liegeplätze und in der Nähe von denen befinden sich auch Anzeigetafeln.
Member hat gesagt:
Meine Füge nach Hannover (es ist immer der gleiche Flug) startet ständig an wechselnden Terminals
Dass passiert bei sehr großen Airports häufiger nicht so in Hannover
Member hat gesagt:
Einmal habe ich verschlafen,
Da solltest du dir selber die Schuld geben da kann der Flughafen nichts dafür
Vorher in die Nähe wäre sinnvoll
A-B-C ist auf der einen Seite D-E-F auf der anderen
Es gibt auch ne APP die heißt ISTANBUL AIRPORT da bekommst du auch sehr viel früher die Gate Info

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ausführliche Antwort. Dann kann ich die Business Lounge genießen. In Bangkok gibt es wieder einen Fasttrack bei der Immigration, soweit ich gelesen habe.
Sicher? Ich habe gelesen, das es in Bangkok im August abgeschaft wurde für business und first class für die einreise .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten