Member
Reisetopia - Ein Quell beneidenswerter Missinformationen.
Ich bin durch die C-Lane in BKK und es war überhaupt kein Problem.
Ich bin durch die C-Lane in BKK und es war überhaupt kein Problem.
Jepp, das Thema hatten wir schon mal im Business Class Thread oder so. Dort waren wir schon weiterMember hat gesagt:In dem verlinkten Artikel steht doch das die Informationen veraltet sind und es wieder einen Fast Track gibt???
Sorry dann hast vielleicht sehr viel glück gehabt, denn wenn du am einen ende ankommst,Member hat gesagt:Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Umsteigen in Istanbul ging bei mir immer in unter 30 Minuten, von daher schrecken mich Umsteigezeiten von unter 2 Stunden dort nicht. Ich muss dort weder durch die Passkontrolle noch durch die Handgepäckkontrolle, während z.B. in EU-Ländern wie Amsterdam immer noch lange Schlangen an der Passkontrolle und erneute Handgepäckkontrollen für Stress sorgen. Von daher buche ich immer sehr gerne bei den Türken.
Oh. Gibt es extra ein business class Thread?....Member hat gesagt:Jepp, das Thema hatten wir schon mal im Business Class Thread oder so. Dort waren wir schon weiter
Member hat gesagt:Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Umsteigen in Istanbul ging bei mir immer in unter 30 Minuten, von daher schrecken mich Umsteigezeiten von unter 2 Stunden dort nicht.
Member hat gesagt:Ich blicke nicht mehr durch. Welche Kontrolle muss ich beim umsteigen durchlaufen?
Ich starte in Amsterdam.
Habe ich durch die BC Vorteile?