Turkish Airlines

• Ersteller

Member

Reisetopia - Ein Quell beneidenswerter Missinformationen.

Ich bin durch die C-Lane in BKK und es war überhaupt kein Problem.

Member

In dem verlinkten Artikel steht doch das die Informationen veraltet sind und es wieder einen Fast Track gibt???

Member

Member hat gesagt:
In dem verlinkten Artikel steht doch das die Informationen veraltet sind und es wieder einen Fast Track gibt???
Jepp, das Thema hatten wir schon mal im Business Class Thread oder so. Dort waren wir schon weiter ;-)

Member

Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Umsteigen in Istanbul ging bei mir immer in unter 30 Minuten, von daher schrecken mich Umsteigezeiten von unter 2 Stunden dort nicht. Ich muss dort weder durch die Passkontrolle noch durch die Handgepäckkontrolle, während z.B. in EU-Ländern wie Amsterdam immer noch lange Schlangen an der Passkontrolle und erneute Handgepäckkontrollen für Stress sorgen. Von daher buche ich immer sehr gerne bei den Türken.

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Umsteigen in Istanbul ging bei mir immer in unter 30 Minuten, von daher schrecken mich Umsteigezeiten von unter 2 Stunden dort nicht. Ich muss dort weder durch die Passkontrolle noch durch die Handgepäckkontrolle, während z.B. in EU-Ländern wie Amsterdam immer noch lange Schlangen an der Passkontrolle und erneute Handgepäckkontrollen für Stress sorgen. Von daher buche ich immer sehr gerne bei den Türken.
Sorry dann hast vielleicht sehr viel glück gehabt, denn wenn du am einen ende ankommst,
abflug am anderen ende. läufts du mind. 30 minuten.
das kann man bei dem riesen flughafen nicht pauschal sagen.

Member

Member hat gesagt:
Jepp, das Thema hatten wir schon mal im Business Class Thread oder so. Dort waren wir schon weiter ;-)
Oh. Gibt es extra ein business class Thread?....
Muss ich mals suchen

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung, woran es liegt, aber das Umsteigen in Istanbul ging bei mir immer in unter 30 Minuten, von daher schrecken mich Umsteigezeiten von unter 2 Stunden dort nicht.

Das ist Riesenvorteil von TK gegenüber den Arabern. Die nervige 2. Siko entfällt. Am Atatürk Airport habe ich teilweise 10 Minuten gebraucht für das Umsteigen. Am Neuen sind die Wege länger, aber ich behaupte mal pauschal, wer nicht fußkrank ist und sich orientieren kann, schafft jeden Weg in 30 Minuten. 2 Stunden ist ein Witz.

Member

Ich blicke nicht mehr durch. Welche Kontrolle muss ich beim umsteigen durchlaufen?
Ich starte in Amsterdam.
Habe ich durch die BC Vorteile?

Member

Member hat gesagt:
Ich blicke nicht mehr durch. Welche Kontrolle muss ich beim umsteigen durchlaufen?
Ich starte in Amsterdam.
Habe ich durch die BC Vorteile?

Keine von Europa aus. BC keine Vorteile beim Transit, außer früher aussteigen.
Von Asien aus gibt es dann eine Siko. BC mit Fast Lane.

Member

... bin zuletzt von Nürnberg via Istanbul nach Nairobi BC geflogen... zuerst aussteigen, separater Bus für BC
-Passagiere und danach über einen gesonderten Weg direkt in den Transitbereich geführt ... ohne nochmalige Gepäckkontrolle.... Allerdings funktioniert diese dort wirklich super schnell... also auch mit Eco-Ticket alles recht fix...das mit 30 Minuten ist richtig... geht vielleicht sogar etwas kürzer... wenn man gut zu Fuß ist...
Ansonsten ist für mich TK wegen der frühen Ankunftszeit in Nairobi nicht erste Wahl... aber Ethiopian oder Quatar haben derzeit Preise....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten