Thailändisch lernen

UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

        #111  

Member

Ist ja niedlich die kleine, die Taschenlampe hat sie wahrscheinlich mit falls dito nicht mehr kann, was ja in gewisser Weise anzunehmen ist auch ohne Gesicht.
 
        #113  

Member

Anhang anzeigen DSCF2432.jpg 2 aus der Narita Bar, die linke war echt süß,die rechte war nicht mein Geschmack.hab mich aber leider nur unterhalten mit den beiden... schaaade
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja niedlich die kleine, die Taschenlampe hat sie wahrscheinlich mit falls dito nicht mehr kann, was ja in gewisser Weise anzunehmen ist auch ohne Gesicht.
Der war gut :D vielleicht schläft er auch gleich ein und fällt vom Stuhl :ironie:
 
        #115  

Member

Glaube ich nicht er sitzt doch recht gerade.
 
        #116  

Member

TOP-Seite mit aktuellen Verbraucherpreisen in Thailand

Moin Moin,
Hier mal ein Tipp/für aktuelle Informationen und Verbraucherpreise.

Man kann sich im gratis Newsletter eintragen...

Kann ich wirklich gut empfehlen...
Näheres unter:

Udon Thani Informationen - Startseite | Udon-News.com

Viel Spass...:hehe:
 
        #117  

Member

Edit: Sorry, war schon korrekt so. Hatte mich verfranst.

Wenn du schon auf Verbraucherpreise hinweist, dann verlinke bitte korrekt.

p.s.: Wäre hiermit geschehen.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #118  

Member

draussen vor der tür.....

...diese junge dame war etwas "irritiert" über den zustand von dito.

schade das ich sein gesicht nicht zeigen kann.


Mann, war ich da "voll" ..... :ironie:



@medion

Nächstes Weihnachten lassen wir den Black Label weg und kümmern uns lieber um ein paar "Weihnachtsgänse" :yes:
 
        #119  

Member

@Hoffmann, Hallo könntest du die Bilder in deinem Bericht 85 & 88 vergrößern,wäre super.
Ich danke dir im voraus
Güße
 
        #120  

Member

Kleiner Update zum Tawan Daeng.

Davor ist jetzt eine richtig breite Straße, je 2 Spuren hoch zum Kreisel am Robinson (wurde 2012 auch mächtig vergrößert)
im Tawan Daeng wurde der Bereich gegenüber vom Eingang, von der Bühne bis zum WC, um eine Unit erweitert.
Ausserden hängen jetzt 2 Leinwände in dem Laden eine überm WC eine überm Eingang.

Die Stühle di auf den Bildern zu sehen sind wurden größtenteils durch (zu kleine) Hocker ersetzt.
Dadurch lässt sich halt mehr Volk unterbringen.

Puplikum ist nach wie vor gemischt da wird jedes Klischee bedient.
Die Preise sind für Udon schon recht happig, hauptsache jedoch ist man hat seinen Spass.

War Ende September mit Mia, Onkel und Tante (Rentner) im Tawan Daeng
und selbst die beiden alten Leutchen hatten ihren Spass....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten