UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Bei soviel Werbung hier könnte sich der Wirt vom Harmony auch als Sponsor vom Forum beteiligen :lach:

Member

Also ich finde das Essen bei Nobi nicht unterirdisch.
In der Harmony sind aber die Portionen grösser :hehe:
Die Harmony ist in der Adunyadet Road, von Udon Bread, ehemals Dieters Rauchkate (wo es jetzt wirklich unterirdisch ist) über die nächste Kreuzung nach Osten, dann ca. 100 m auf der Linken Seite.
Daneben war die Bärner Bär Bar, jetzt Mai Thai Bar.

Dee

Member

Also ich war Anfang Januar bei Nobi und hatte nix zu meckern weder an der Portionengrösse (wobei ich ja nicht in der Harmony war) und von der Qualität her war es gut wie immer

Member

Member hat gesagt:
Also ich war Anfang Januar bei Nobi und hatte nix zu meckern weder an der Portionengrösse (wobei ich ja nicht in der Harmony war) und von der Qualität her war es gut wie immer

Finde ich gut, dass auch positive Meldungen über das Essen bei Nobi gepostet werden. Mein Essen war auf jedenfall leider nicht gut, die Konsistenz der Bratwurst, wie auch der Geschmack waren nicht gut. Vergleiche kann ich ziehen, da ich früher öfters dort gegessen habe. Aber es sicher so, man kann nicht unbedingt Rückschlüsse ziehen nach einem Besuch, daher danke auch für die positiven Meldungen.

angeldust

Member

Hallo
Bin im April für 3 Wochen in SOA unterwegs. Wollte eigentlich nicht nur nach Thailand sondern evtl. auch nach Kambodscha u. Vietnam. Leider sind die Empfehlungen fuer dort nicht die besten und so bin ich beim stöbern auf Udon Thani gestoßen. War schon in recht vielen Gegenden von Thailand wie Hat Yai, Trang, Krabi, Phuket, Koh Samui usw unterwegs u. dies seit ueber 10 Jahren. Nur leider hat es mich noch nie in den Norden verschlagen. Die Berichte und Fotos machen Lust auf mehr. Kann mir jemand sagen ob es dort auch gewisse Plaetze u. Lokalitäten neben dem Nachtleben gibt die Sehenswert bzw. einen Ausflug wert sind? Ein bisschen relaxen kann nicht schaden bevor man sich wieder in das hektische Urlaubsleben stürzt.
Danke fuer eure Hinweise.
Ps: sollten ein paar nette Infos vorliegen werden diese natürlich berichtet.

Member

Also ganz wichtig der Norden liegt nicht am Meer :ironie: Aber sicher gibts interessante Ecken und Plätze, aber ganz klar es ist Provinz. Ist wie bei uns alles etwas gemächlicher. Aber Du kannst nach NongKai und über die Grenze nach Lao, es gibt verschiedene Naturparks. Aber eben die Frage ist immer was sucht oder erwartet man.

Member

Member hat gesagt:
... Die Berichte und Fotos machen Lust auf mehr. Kann mir jemand sagen ob es dort auch gewisse Plaetze u. Lokalitäten neben dem Nachtleben gibt die Sehenswert bzw. einen Ausflug wert sind? Ein bisschen relaxen kann nicht schaden bevor man sich wieder in das hektische Urlaubsleben stürzt.
Danke fuer eure Hinweise.
Ps: sollten ein paar nette Infos vorliegen werden diese natürlich berichtet.

Schau mal in meinen Reiseberichten rein, bin viel dort unterwegs.

Member

Member hat gesagt:
Daneben war die Bärner Bär Bar, jetzt Mai Thai Bar.

Tatsächlich?
Und wie ist die Mai Thai Bar?
Ist es nach dem Tod vom Schweizer Kari eine Girly- Bar geworden, oder wird dort immer noch gekocht?

Member

Da sie sich Essen aus der Harmony geholt haben wird dort eher nicht mehr gekocht.
Drin war ich aber noch nicht.

Dee

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten