UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?

• Ersteller

Member

Das ist echt schade wenn es da duster wird. War letztes Jahr wieder in Udon und fand es echt angenehm, dass es nicht so überlaufen wie Pattaya ist. Hab in der einen Bar (ggü. Udon Star Hotel) Ecke Soi Farang/Watthana. Fand ich echt schön. Hatte davor im Night & Day ein "Bewerbungsgesprech" mit dem blondiertem Mädel, habe sie aber nicht mitgenommen. Werde nächstes Mal auch wieder nach Udon fliegen - kann da sehr gut abschalten. Werde dann berichten wie es dort so ist.

Member

Hi Leute,

gibt es neuere Infos bezüglich des Nachtebens? Hat sich wieder etwas geändert zum positiven wie auch ggf. zum negativen?
Werde im Oktober mal Udon besuchen und über lege unter anderem für wie lange.

VG

Member

Ich bin in 4 wochen da, dann kann ich euch ein Update geben

Member

Frage an die Udon Thani Kenner: wer von euch hat sich schon einmal einen Sightseeing-Trip zu den „Red Lotus Lake“ ( Ban Diam ca. 40 km SO von U.T.) vergönnt, inklusive romantischer Bootsfahrt, mit oder ohne Lady. Wäre für mich der einzige Grund bei meiner nächsten Th-Reise, einmal einen Abstecher nach U.T. zu machen. Wie habt ihr das organisiert od. organisieren lassen?

Member

es ist nicht mehr viel los dort, was night life betrifft, die auslàndische restaurants sind noch gut von
farangs besetzt mit windjacke sitzend in december. Udon Thani ist schòn ruhig geworden.
Fùr nightlife leute ist es nichts mehr, fùr alle andere um ruhe zu haben ja.

Member

Werde Ende September in Udon sein. Hoffe, dass es im Night & Day oder am Ender der Soi Farang (Ecke Watthananuwong) noch die Bars gibt... Werde auf jedenfall berichten wie es ist. Sollten Kollegen schon vor Ort sein bitte um einen kurzen Lagebericht ob man (n) da noch zum Schuss kommt. :#banana:

Member

cool - bin auch im september da - ab 15. - für eine woche oder so

Member

Ich fliege in 2 Tagen hin, allerdings mit Begleitung - mal schauen ob ich mich ein paar Stunden verdrücken kann :)

Member

Member hat gesagt:
Frage an die Udon Thani Kenner: wer von euch hat sich schon einmal einen Sightseeing-Trip zu den „Red Lotus Lake“ ( Ban Diam ca. 40 km SO von U.T.) vergönnt, inklusive romantischer Bootsfahrt, mit oder ohne Lady. Wäre für mich der einzige Grund bei meiner nächsten Th-Reise, einmal einen Abstecher nach U.T. zu machen. Wie habt ihr das organisiert od. organisieren lassen?

Yepp, war dort. Alles allein organisiert - mit Mietwagen dorthin. Es gibt mindestens zwei Plätze, an denen die Boote bereitstehen. Wenn man sich etwas für Natur begeistern kann, ist es eine grossartige Erfahrung. Ich war im Februar dort. Einem Ratschlag folgend am frühen morgen, da die Blüten sich später am Tag schliessen - zum Schutz gegen die Sonne.

Gruss,

Merlin

Member

@Merlin234 - vielen Dank. Großartige Anregung, ich denke das werde ich auf alle Fälle versuchen dieses Jahr noch zu realisieren. Danke!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten