Angeles City Ugly Angeles,

  • Ersteller
        #131  

Member



2 Frauen fur dich einfach zuviel Shovel @@ gib mich auch 1,
bei mich jelly 40 baht, seit schlau und kauft es in thailand, also flug nach Bangkok zuerst buchen,
oder eben ich bin stammkunde, Farang 80 Baht, ich 40 Baht und weniger.
 
        #132  

Member



Mein D kollege ist in Manila und er sagte viele wolken und viel regen, Thailand im monent viel sonne seit sicher 3 wochen,
dort ugly wirklich. also vom wetter her viel besser EU im sommer. Nord Philippinen immer regen, aber Cebu sollte besser sein.
 
        #133  

Member



Na also! Das hört sich doch gut an! charly bleibt in Thailand weil da alles besser ist! :hehe:
So ugly wie AC für ihn ist :lach:
 
        #134  

Member



daddy, oder soll ich opa sagen :lach: geht ihr nur nach ac.

gönne es euch, besser für uns jungspunde, den ihr gönnerhaften säcke alla onkel, konsorten und du versaut hier in patty jegliche reinkultur der armen thaimädels.:hehe:

was sollen wir hier machen, wenn ihr geilen säcke auch noch nach patty kommt. ne, ne, bitte nicht.
 
        #135  

Member



Junge, Junge :atze:,

jetzt hast Du es mir aber gegeben. Ich bin sprachlos ob so vieler Nettigkeiten von dir!

Mindestens einmal im Jahr wirst Du uns aber für ein paar Tage in DEINEM Pattaya ertragen müssen.
Du kennst das ungefähre Datum und die vermutliche Örtlichkeit bereits!:wink0:


:baaee:Trotzdem oder gerade deswegen sind Fußmassagen geil, danke Atze :baaee:
 
Booking.com
        #139  

Member



@Daddy

die Fotos sind ja wirklich ugly.........ihr müßt dort ja wirklich sehr gelitten haben.......und du zusätzlich mit deinem schwarzen Loch :lach:
 
        #140  

Member



Member hat gesagt:
gönne es euch, besser für uns jungspunde, den ihr gönnerhaften säcke alla onkel, konsorten und du versaut hier in patty jegliche reinkultur der armen thaimädels.:hehe:

Lasst Bilder dazu sprechen:lach:

Anhang anzeigen CIMG1169.jpg

Die Jungs kommen grad von einer ST mit knackigen 18-jährigen Girls und konnten sie sogar beim Sex fotografieren.:ornp:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten