Angeles City Ugly Angeles,

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ach Daddy, ich koennte sie alle ficken, deine Girls von den pics

Klaus, Klaus

Du sollst doch Mal schlafen, nicht nur bumsen! Das Oral Jelly ist doch nicht für dich gedacht :lach:

Aber OK, ich hab hier noch viiiieel mehr Fickfleisch vorzuführen. Du sitzt ja an der Quelle, kannst sie also nacheinander oder alle aufeinmal vernaschen.
Guten Appo Klaus :drei:

Member

Also ich glaub, ich muss mir wirklich noch überlegen, ob ich im April meinen Geburtstag wirklich in der Ugly-Zombie-Zone-Angeles feiern will ... es sei denn es hat noch schöne vierbeinige Katen ... Nachteil: die platzen bei der Füllung *gg* :ironie: und die vielen Haare -> also selbst das ist völlig ugly ...

Onkel ... ich glaub du hast es bei mir geschafft ... nagel du nur die Zombies ... ich bleibe aus AC fern ... kann man ja nicht mit ansehen ... diese Gretten .. igitt, igitt

:lach:

Member

Daddy
Ich reiss mir ein Loch in den Sack!! Dein Bericht ist einfach nur :lach::tu: Auch die Fotos, einfach :mrgreen: Mach weiter, es macht Spass!

Ciao Heerny

Member

bald sehe ich ja wieder "mein" ugly angeles.. :) jippieee

Member

Ich lieeebe deinen Schreibstil..... :) einfach unglaublich so viele arme Geschöpfe... da muss man doch zum Wohltäter werden....ich lach mich schon krank und freu mich auf weitere Episoden...
Ich muss 2013 da unbedingt hin.... Cebu ist scheisslangweilig dagegen...

Member

Member hat gesagt:
Woran erkennt man das? Ich habe echt keine Ahnung.

Kann ich nachfühlen Onkel, ich erkenn es manchmal auch nicht und als unerfahrerner Kulturreisender hilft mir in so nem Fall nur noch "der" EKG.
Auch bei positivem Bescheid ... einfach weitermachen :lach: sprach mein Arzt und auch der Apotheker.

Kopfkratzend überleg ich dann noch ob mein nächstes Rezept für Reha in Angeles ausgestellt werden könnte, wäre mal Alternative zu Cambo.

Member

Da isser wieder der Daddy!
In neun Tagen gehts hier weiter und zwar LIVE aus Ugly Angeles!
Und die Tage bis da hin, hab ich noch ein paar schön, hässliche Bilder von diesem ekelhaften Sündenpfuhl! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten