Angeles City Ugly Angeles,

• Ersteller

Member

Toller bericht :D und super Pics!!

AC ist schon mal für die nächste Reiseplanung vorgemerkt :mrgreen:

Member

Vorankündigung des Parallelthread´s: Ugly Angeles: die seltsamen Erlebnisse eines deutschen Hoteliers in Angeles

Gestern Abend wurde während eines Barbesuch bei Schovel eine neue Idee geboren. Wie wäre es denn, einmal zu lesen wie unglaublich Ugly sich Hotelgäste in Angeles aufführen und welche Dummheiten sie begehen. Alle in diesem "Ugly Angeles" vorgestellten Kurzgeschichten sind wahre Begebenheiten aus dem Fundus eines realen Hoteliers in Angeles aber natürlich mit geänderten Darstellernamen und zumeist ohne Fotos!

Member

Member hat gesagt:
Vorankündigung des Parallelthread´s: Ugly Angeles: die seltsamen Erlebnisse eines deutschen Hoteliers in Angeles

Gestern Abend wurde während eines Barbesuch bei Schovel eine neue Idee geboren. Wie wäre es denn, einmal zu lesen wie unglaublich Ugly sich Hotelgäste in Angeles aufführen und welche Dummheiten sie begehen. Alle in diesem "Ugly Angeles" vorgestellten Kurzgeschichten sind wahre Begebenheiten aus dem Fundus eines realen Hoteliers in Angeles aber natürlich mit geänderten Darstellernamen und zumeist ohne Fotos!

Super Idee, ich stehe ab 4. März als Darsteller vor Ort zur Verfügung! Ich sollte vorher nur wissen in welchem Hotel ich mich wie aufführen soll:ironie:

Member

Ich hatte die Warnung vor den ekelhaft riechenden Bars und den furchtbaren Mädchen recht schnell vergessen, muss aber gestehen:

Wäre ich doch bloß nie rein gegangen in diese versifften, ekelhaften Schuppen mit ihren UGLY Mädels, mir wäre ein Dauerhorror erspart geblieben!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten