Thailändisch lernen

Angeles City Ugly Angeles,

        #31  

Member



Die ganze Warheit wird sein, das die truppe den edelsten urlaub machen wird den AC je gesehen hat. Da wett ich drauf.:tu:
 
        #32  

Member



DAS glaube ich auch :wink0:. Bin mir sicher, dass da noch einige positive Überraschungen kommen werden.

Aber die Truppe läßt sich ja auch wirklich alles aus der Nase ziehen :roll:
 
        #33  

Member



Sorry Folks, ich denke, dass es erst weitergeht, wenn wir wieder zuhause sind.

Ich werde bestimmt so manches Erlebnis schriftlich auf- und verarbeiten (müssen). Derzeit hat es "den Rest der Truppe" gesundheitlich herniedergerissen...

Oh, wie ich sie hasse - diese Klimaanlagen, die alle Taxis, Hotels und sonstigen umbauten Raum auf gefühlte 5°C runterkühlen...
 
        #34  

Member



Steht ja alles nicht gerade unter einem guten Stern. Mit den Aircons muß ich auch immer vorsichtig sein, weil wir es einfach nicht gewöhnt sind.

Wünsche euch eine gute Besserung und genießt die letzten Stunden noch :wink0:
 
        #35  

Member



@insomnia: Endlich mal einer der den Thread hier genau richtig verstanden hat: GEHE NICHT NACH AC. Bleibt alle schön in Pattaya oder sonstwo aber MEIDET das Drecksloch! Teuer, dreckig, gefährlich, kalt, alle sind unzuverlässig.... und dann hats auch noch geregnet! UNVERSCHÄMTHEIT!!!


BTW: schreibe diese Zeilen gerade aus Cebu. Bin nun wieder in der Zivilisation, nachdem ich 2 Tage bei meiner DIA Herzdame auf dem gaaaanz platten Land verbracht habe. DAS war mal ein Drecksloch (meine den Ort, nicht meine Allerliebste :) ), aber das wäre hier nun oftopic.

Fazit: Meide auch DIA :)
 
Booking.com
        #36  

Member



Latest News aus AC:

Hatte gestern die Spendierhosen an, und habe eine Flasche "Party Animal" gekauft. Da die Dame, die mir die Flasche für 1.900 PHP verkauft hat offenbar eine nicht unerhebliche Provision bekommt, hat sie direkt Feierabend gemacht und hat zum Dank vor der Tür auf mich gewartet :ironie:

Seit gestern haben verschiedene Ketten (Pascha, Insomnia, Kokomos und noch eine) ein neues Auslösesystem, um dem Vorwurf der versteckten Prostitution nach den jüngsten Raids aus dem Weg zu gehen:

Man kauft eine Flasche ungenießbares Gesöff (38 Vol.%) für 1.900 PHP, die Herzensdame geht nach einer Weile in die Umkleide, macht Feierabend und mann trifft sich anschließend vor der Tür... Neben der versteckten Preiserhöhung hat die Sache bislang einen großen Haken: die hatten gestern keine Plastiktüten vorrätig :wink0: Ich sollte also (wie ein Spritti) mit einer Flasche Fusel zum Hotel zurücklaufen....
 
        #37  

Member



als weiter daddy(wer hat dir den den neuen nick verpasst:lach:). du wolltest doch unbedingt hin. bin tierisch gespannt wie es weitergeht.

dagegen war mein pattytrip bestimmt mehr wie langweilig.:hehe:
 
        #38  

Member



Ey Leute, jetzt macht mich nicht schwach.:wink0: Plane meinen ersten AC aufenthalt und bin bisher echt angetan von den Phils. Ist AC wirklich so schlimm????:?

Oder raff ich die Ironie in der ganzen Sache einfach nicht?!?:ironie::ironie:

btw: Bin ein sehr offener und positiv denkender Mensch. Erwarten tue ich nur folgendes: Ein Drecksloch wie Bangkok, gepaart mit "Bambushütten", viel Alkohol und lustigen, geilen Weibern...:mrgreen:

Doch zu viel erhofft?

Ansonsten: Geile Story, geiler Thread. Bin gespannt auf mehr!!!
 
        #39  

Member



Kommt alles hin, bis auf die Bambushütten. Und Bangkok ist ein schlechter Vergleich, aber Drecksloch kommt gut hin ... und du wirst dich in dieses Drecksloch verlieben ... oder dir ist nicht zu helfen :mrgreen:
 
        #40  

Member



Stimmt, Falschparker :) Also alles gelassen und relaxt angehen. Du wirst Dich in AC unsterblich verlieben ... Morgen in exakt 4 Wochen geht mein Flieger nach Manila und meine Schnecke holt mich dort ab, yeahhhhhhhhhhhhhhh
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten