Tja, da muss man die russischen Luxusweibchen schon verstehen... Erstens ist der Umgang mit der "Wahrheit" ein Kreativer, zweitens hat sich doch ihre Clique. Da will sie nicht nachstehen und als Aschenputtel gelten. Und wer zahlt es: Der Mann. Eine Art Geldbörse mit Ohren.
Ich wäre schon misstrauisch geworden an dem Punkt als gerade die Ex (!!!) eine neue Frau vorstellt... Absolut unüblich für Frauen, und vermutl. eine Art Rache. Hat er aber nicht verstanden... Hihi.
Bist du ein Kenner der EX GUS Frauen ? Der Mann zahlt da immer, dies aber auch in SOA, nur dort meist weniger.
Das meine EX mich mit Lena verkuppelte war großartig, die Zeit mit Lena möchte ich nicht missen.
Ich habe mit meiner russischen EX , knapp sechs Jahre zusammengelebt, in einer großartigen Harmonie ! Streit war uns ein Fremdwort, wir mochten uns gegenseitig sehr. Der SEX, meistens zwei - dreimal am Tag , ob im Auto, im Wald , im Bett , auf dem Tisch , im Flugzeug, im Büro oder sonst wo, war galaktisch mit ihr.
Sie war auch als Model unterwegs und hat in unserem sechsten Jahr ein tolles Angebot in einer anderen Stadt bekommen. Von einer bekannten Modemarke eine Filiale zu leiten, was sie annahm, unsere Treffen wurden immer weniger , die Abstände dazu länger. Heute ist sie verheiratet und ihr neuer Mann verlangte den Kontakt zu mir zu beenden, was wir dann auch taten.
Heute ist Gras darüber gewachsen, daher kann ich darüber einfach schreiben. Sie wollte keine Kinder, sondern das Leben ohne Kinder genießen , wir reisten und unternahmen viel, sie war auch sehr fleißig und machte bei mir im Geschäft mit. Wir sind uns nie satt geworden. Im fünften Jahr war sie Schwanger, was eigentlich unmöglich war , da ihre Eileiter veklebt waren und sie somit nicht verhüten musste, es war wie ein Wunder.
Sie blieb aber dabei, kein Kind, ich hatte schon zwei, daher kämpfte ich nicht dafür, machte ihr dennoch klar, dass ich mich darauf freuen und einstellen würde.
Sie blieb, wie ich heute weis, nur nach außen hart, wir mussten dann zur Beratungsstelle und im Anschluss durfte sie abtreiben lassen. Ab hier begann unser Verfall .
Das meine EX mich aus Rache mit einer ihrer hübschen Freundinnen verkuppelte, dass ist Quatsch, sie machte das gern für mich.
Ca. zwei Jahre später, wir waren noch beste Freunde, meinte sie bei einem unserer Treffen im Restaurant. diese Abtreibung war ihr größter Fehler im Leben gewesesn , womöglich die einzige Chance auf eine natürliche Schwangerschaft .
Ich denke gerne an diese Zeit mit ihr zurück, sie war der Hammer, nun sind aber meine Blicke viel weiter in den Osten gerichtet, auch dort haben Mütter schöne und liebe Töchter.