Thailändisch lernen

Ultimativer Trick für Langstrecken

        #51  

Member

Member hat gesagt:
:lach:


Die habe ich Minimum im Jahr !

Btw , das Ultimative : 172600 THB BKK - FRA - BKK in FIRST gerade gebucht :yes:

Was sollte ich machen ? Meine Firma schickte mich immer gleich für mehrere Wochen oder Monate nach Asien... :motz:

Und da sich ein Wochenende zu Hause bei den Flugzeiten nicht lohnte (und weil ich auch nicht wollte... :hehe: ) blieb es halt bei rund 100 Langstrecken-Roundtrips...

Und jetzt seit ein paar Jahren nur noch 4-5 mal im Jahr nach Indonesien.
6 Wochen Deutschland (Verkaufen) , 6 Wochen Indonesien (2 Tage Einkaufen, 5 Wochen und 5 Tage relaxen... :yes: :D ), 6 Wochen usw.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Alles easy, jowe.
Mir drängt sich allerdings schon länger ein Gedanke auf...er beginnt mit "Fan" und endet mit "Boy". Du wirst doch nicht etwa mit AF verbandelt sein?
Oder warum nimmst Du meine Späße hier so bierernst?

Nö, bin nicht mit AF verbandelt...

Ist auch nicht meine bevorzugte Airline...

Obwohl :
Für Premium Economy ? Doch, ja...

Für Economy Emirates , für Business Class Garuda Indonesia und für Premium Eco tatsächlich AF...


Ich nehme nix bierernst - deswegen hab ich ja auch geschrieben "ich finde dieses "ich kenne jemanden" immer wieder LUSTIG"... :yes:
 
        #53  

Member

Hach, GARUDA!

Mit denen bin ich früher auch ein paar mal geflogen (als sie in Europa noch nicht gesperrt waren, wegen Sicherheitsmängel), da konnte man noch lange qualmen als es bei fast allen anderen Airlines schon längst verboten war.

Einmal nach BKK geflogen, FRA eingecheckt und nervös davon ausgegangen, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, beim Check-in fragt die mich - Raucher oder Nichtraucher, und ich sag natürlich Raucher.
Mittelreihe 747 ganz hinten - neben mir zwei Plätze frei, ich denke mir, na prima, dann haste ja heute mal etwas Platz.
Auf einmal kommt die Stewardess und hängt zwei Papierlappen über die freien Sitze mit einer Zigarette darauf.

Da man nur im Sitzen rauchen durfte, kam die Prozession vom vorderen Teil des Fliegers, die standen an um die beiden Sitze, immer zwei zogen sich im Akkord die Kippe rein, dann die nächsten Beiden.
Ich durfte denen dann meine leeren Bierbüchsen als Aschenbecher hinhalten und wurde nonstop zugequalmt, bei Ankunft BKK habe ich dermaßen gestunken, dass mir vor mir selbst schlecht wurde!
 
        #54  

Member

Garuda früher und Heute kann man nicht mehr vergleichen - die haben quasi die ganze Flotte durchgetauscht, Durchschnittsalter unter 6 Jahren !
Die bieten eine top BusinessClass und haben mit die nettesten Bordcrews...

Und man kann ab Amsterdam NonStop nach Jakarta fliegen - bei Business Class für mich erste Wahl !


Anhang anzeigen bc1.jpgAnhang anzeigen bc2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Hach, GARUDA!

Mit denen bin ich früher auch ein paar mal geflogen (als sie in Europa noch nicht gesperrt waren, wegen Sicherheitsmängel), da konnte man noch lange qualmen als es bei fast allen anderen Airlines schon längst verboten war.

Einmal nach BKK geflogen, FRA eingecheckt und nervös davon ausgegangen, dass es sich um einen Nichtraucherflug handelt, beim Check-in fragt die mich - Raucher oder Nichtraucher, und ich sag natürlich Raucher.
Mittelreihe 747 ganz hinten - neben mir zwei Plätze frei, ich denke mir, na prima, dann haste ja heute mal etwas Platz.
Auf einmal kommt die Stewardess und hängt zwei Papierlappen über die freien Sitze mit einer Zigarette darauf.

Da man nur im Sitzen rauchen durfte, kam die Prozession vom vorderen Teil des Fliegers, die standen an um die beiden Sitze, immer zwei zogen sich im Akkord die Kippe rein, dann die nächsten Beiden.
Ich durfte denen dann meine leeren Bierbüchsen als Aschenbecher hinhalten und wurde nonstop zugequalmt, bei Ankunft BKK habe ich dermaßen gestunken, dass mir vor mir selbst schlecht wurde!

Ich muss bei Deinen Zeilen schmunzeln. So ist es mir früher immer auf den USA Flügen gegangen. Fast egal mit welcher Airline. Die letzten Reihen Raucher und der halbe Flieger war dann dort mehrmals. Und bei 12 und mehr Stunden Flug da vergeht Dir das Rauchen dann irgendwann. Apropos Bier. Das kommt dazu. Da brauchst Du viele leere Büchsen Bier und die waren ja auch mal voll. Am Ende des Fluge war ich dann dafür voll :))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten