Thailändisch lernen

Umsteigen Suvarnabhumi von TK nach TG

        #11  

Member

Also selbst mit Handgepäck musst du in BKK einreisen. Immi und dann wieder einchecken.
Das Risiko mit dem Transferbereich , kann dich den Flug kosten.

Mehr wie 1 Stunde an der Immi brauchst nicht, also mach dir keinen stress, du bist doch im Urlaub
 
        #12  

Member

@bert66 , warum bist du eigentlich auf Thsi Airways fixiert?

Vietjetair fliegt auch von BKK nach HKT und das teilweise für einen ganz schmalen Taler.

Ohne Aufgabegepäck ist der Mehrwert von TG mE bescheiden (Snack, Getränk, eine Handvoll Meilen, leider keine 747 mehr auf der Strecke).

Und die Flugbegleiterinnen bei Vietjetair haben nach meinem Geschmack sehr sexy Uniformen!
 
        #13  

Member

Gab doch früher mal das Thema mit dem Gepäck durchchecken nach Samui via Bangkok .
Da war die Aussage das es von den Fähigkeiten des Check Inn Agenten in D abhängt die 2 Tickets miteinander zu verknüpfen .
Hier bliebe ja auch alles innerhalb einer Allianz .
Fragen würde sich auf jeden Fall am Schalter lohnen . Spart man sich die Schlepperei und kann in Ruhe ein Bier zischen .
 
        #14  

Member

@bert66
Wenn du schon mit TK fliegst dann flieg doch mit denen nach Phuket. Da fliegen sie nämlich auch hin. Vielleicht kannst du dein Ticket umbuchen. Hast den Stress mit der Immi in BKK nicht.
 
        #15  

Member

@Vonbock
Vietjet kostet mit 49 € nur unerheblich weniger, aber dafür ist es dann ohne Aufgabegepäck. Und da ich nicht weiß wie lange das Umsteigen dauern wird, fliegen die mir auch schon etwas zu früh.

@LeipzigerAllerlei
Ich werde es auf jeden Fall beim Abflug in Hamburg noch einmal ausprobieren, auch wenn mir der Mitarbeiter heute am Telefon gesagt hat, dass das nicht geht. Irgendwo habe ich nämlich schon davon gelesen dass es bei anderen geklappt hat.

@Banderas
Die Idee ist gut, aber alleine der Flug nach Phuket kostet schon über 230 € mehr. Und dann kommt noch die Umbuchungsgebühr dazu. Der Inlandsflug kostet mit Thai nur 59€ oder mit Bangkok Airways 77€.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten