In Arbeit Umzug des TAF auf neuen Server

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Alleine das AddOn liegt bei 75€ das wir das XF an Coinbase binden können … mal gucken wieviel Interesse daran besteht … da es dann für uns wieder etliches mehr an Aufwand bedeutet … für 4 oder 5 Transaktionen lohnt das wirklich nicht

Wenn Du es einbaust, zahl ich das direkt mit meiner ersten Spende!

Member

Member hat gesagt:
Wenn Du es einbaust, zahl ich das direkt mit meiner ersten Spende!
🤣🤣🤣 ich bespreche das mit @Kelle ob wir das mal auf dem neuen Server testen wollen … TAF goes Crypto … wird beim gemeinsamen Angeln nächste Woche diskutiert… versprochen

Member

Member hat gesagt:
🤣🤣🤣 ich bespreche das mit @Kelle ob wir das mal auf dem neuen Server testen wollen … TAF goes Crypto … wird beim gemeinsamen Angeln nächste Woche diskutiert… versprochen
Cryptos kommen mir nicht auf mein Boot. Die verschueuchen die Fische.

Spaß natürlich.

Member

Member hat gesagt:
Cryptos kommen mir nicht auf mein Boot. Die verschueuchen die Fische.

Spaß natürlich.
Ohhhhh …. Bist du heute wieder streng mit mir 🤣😅😜

Member

Eigentlich ist es gar nicht in Worte zu fassen was die Admins & Mods hier alles leisten. Vielen (inkl. mir) wurde durch erstklassige Berichte erst bewusst, das es viele Länder ausser Thailand, Cambodia und die anderen gängigen Vergnügungsstädte in Asien gibt. Wenn man jetzt sieht was für Länder auf einmal im TAF auftauchen und bis ins kleinste Detail inhaltlich beschrieben wird, ist Spitzenklasse! Dazu braucht es Menschen wie unsere Admins und Mods die das in einem Asienforum unterstützen. Herzlichen Dank für alles 👍

Member

ist es egal,wer von euch den amazon gutschein bekommen?

bekomme ich auf dem neuen server einen extra nachrichten blog ?:dog:

Member

Member hat gesagt:
es egal,wer von euch den amazon gutschein bekommen?
Kannst du deinem Lieblingsadmin schicken oder auch beide mit in die PM aufnehmen 🤣🤣

Member

Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für euren täglichen Arbeit fürs TAFP und den Einblick hinter die Kulissen.

Gruß Yocky23

Member

Auch von mir vielen Dank für Euer Engagement! Mir war bei der Anmeldung nicht klar dass das Forum von Euch als Hobby betrieben wird, Hut ab! Und dann auch schon so lange. Danke dass ihr die Struktur und die Technik dahinter erläutert, finde ich super und auch interessant - gibt viel Vertrauen. Und ja, ein 24/7 Betrieb ist was anderes als daheim mal schnell irgendwas aufsetzen. Bin selber Teamlead im IT operations und kenne das. Alleine das Cybersec Thema kann einen heutzutage voll beschäftigen.

Überrascht bin ich über das geringe Datenvolumen, nur 300 GB für das gesammelte Wissen hier. Gut viel ist nur Text, die paar Bytes fallen bei den Systemen heute nicht mehr ins Gewicht aber es gibt ja auch viele Bilderthreads und perspektivisch könnte ich mir vorstellen dass auch die Videos immer mehr zunehmen. Da werde ich in Zukunft besser auf Qualität, Größe und fps aufpassen.

Ich habe verstanden dass ihr mit dem existierenden Finanzierungsmodel gut hinkommt. Sollte sich das aber mal ändern würde ich vorschlagen dass ihr frühzeitig informiert. Ich bin gerne bereit (und ich denke viele andere aktive Member auch) ein paar Euro für den Service und die Möglichkeiten da zu lassen. Erstens lernt man hier - nicht nur virtuell - nette Leute kennen und die vielen Informationen sparen einem auch echtes Geld bei unserem Hobby.

Last but not least, falls ihr Hilfe braucht, z.B. für Tests bin ich gerne dabei. Manchmal ist die Zeit und nicht das Geld das Problem.

Weiter so und vielen Dank!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten