Member
Das liegt daran das die Bilder während des hochladens komprimiert und verkleinert werden. Bei den videos hatten wir das auch, @Yodrak hatte ein Script eingebaut. aber der Server ist damit etwas überfordert, was ihn langsam machte.Member hat gesagt:Überrascht bin ich über das geringe Datenvolumen, nur 300 GB für das gesammelte Wissen hier. Gut viel ist nur Text, die paar Bytes fallen bei den Systemen heute nicht mehr ins Gewicht aber es gibt ja auch viele Bilderthreads und perspektivisch könnte ich mir vorstellen dass auch die Videos immer mehr zunehmen.
Irgendwann als es immer mehr wurde haben wir begonnen die Videos von hand zu komprimieren.
Also Video runterladen, auf dem Rechner komprimieren und dann wieder hochladen.
Ab jetzt habe ich dafür zumindest ein kleines System. Ich schaue einfach jedes Wochenende einmal und nehme mir dann die 1 bis 3 Videos und mache das schnell.
Das TAF war nie darauf ausgerichtet Geld zu verdienen. Und so wie es jetzt ist finanziert es sich selbst und wir können auch das eine oder andere Addon programmieren lassen. Oder jetzt den neuen Server mieten, und das auch obwohl er 80 % teurer ist im Monat.Member hat gesagt:Ich habe verstanden dass ihr mit dem existierenden Finanzierungsmodel gut hinkommt. Sollte sich das aber mal ändern würde ich vorschlagen dass ihr frühzeitig informiert.
Deshlab muss ich noch einmal Danke sagen.