Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Unlogische Logik auf den Philippinen und in Thailand

        #21  

Member

Wo wir grade bei Logik sind: Franke, woher weißt du wie alt das Mädchen/die Frau in den grünen Shirt ist?

Das Mädchen im grünen Oberteil hatte in etwa das gleiche Alter ...

Hast du dir den Ausweis zeigen lassen? Oder bis du zertifizierter Alterswisser?

Mehr als Schätzen ist doch nicht drin. Und wenn ich eine Schätzung für die Frau im grünen Shirt abgeben müsste, dann würde ich sagen, dass sie mir zu alt wäre, weil sie nämlich schon mindestens 20 ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Und du meinst, unsere Realschüler stellen sich da besser an?


Edit: Ich glaube, wir sind der gleichen Meinung. Du hast von 'ner Deutschen gesprochen, richtig? Ich dachte, du wolltest noch so ein doofes Beispiel bringen, um anhand eines Einzelfalls zu belegen, wie dumm doch die Asiaten sind.

Ja, da geht es um Deutsche, die während ihre Schule ein Praktikums-Platz in den Betrieben haben.
 
        #23  

Member

Das Kinder aktiv mitwirken um Geld für die Familie zu beschaffen ist, meiner Erfahrung nach, in Thailand nicht unüblich.

Meine Ex-Thaifreundin hat im Alter von 10 Jahren auch auf der Baustelle gearbeitet und Eimer geschleppt....mit 14 Jahren hat sie Ihr erstes von 4 Kindern bekommen...naja...andere Länder andere Sitten.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Weiss nicht ob das Erlebnis so ins Thema passt...

Das, was frank69 angesprochen hat, passt zu 100% in das Thema, beschreibt es doch sehr genau das Wieso, Weshalb und Warum. Zudem gibt er noch eine sehr gute und auch tiefergehende Erklärung in die Denkweise der Thais und den Buddhismus.

Von daher, lieber frank69, ein exzellenter Beitrag.:super::dank::super:
 
        #25  

Member

währen ich in einem massage salon wartete,mein kumpel bekam die komplettmasage:D,sprach ich mit der betreiberin,die mir erklärte hier gibts nur No Sex,sie sagte blasen und handjob,aber keinen sex.lol mal
ne andere definition von sex.
 
        #26  

Member

das ein ehemaliger Präsident der USA genauso interpretiert. Die Dame ist also in bester Gesellschaft..:mrgreen:
 
        #27  

Member

@KingPing
Diese Logik allerdings verschließt sich mir. Wie kann etwas gekommen sein, was es nicht gibt?
War schlecht formuliert....der Werkstattbesitzer hat dies mir vermittelt das das Teil jetzt aus Japan da sei, war ironisch gemeint.
@frank69
Dumm sind die Thai (bzw. Asiaten) sicherlich nicht.
Ich hoffe mein Bericht hat nicht diesen Eindruck hinterlassen. Denn im Gegenteil auf solch eine Idee muss man erst mal kommen. Ein Dummer könnte sich so eine Lösung weder ausdenken noch umsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
das ein ehemaliger Präsident der USA genauso interpretiert. Die Dame ist also in bester Gesellschaft..:mrgreen:

Zu der Zeit der Interpretation war der Gute Praesident der USA, und ausserdem hat er Recht mit seiner Sichtweise ..... :bye:

Was zaehlt, ist die Penetration, heftig, lang und ergiebig,so muss es sein.......:yes:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Frauen bzw. junge Mädchen sind in Thailand nicht unüblich auf Baustellen...da könnten sich UNSERE Emanzen mal schön ein Beispiel nehmen :hehe:

sawasdee frank69

nicht unüblich?

Auf meiner letzten Baustelle in Thailand haben Frauen hauptsächlich die Drecksarbeit gemacht. Vom Kabelziehen bis zu Bordsteine im Straßenbau setzen aber es geht auch andersrum, dort war der Chef Ingenieur eine Frau ( ok meinetwegen auch Ingenieurresse )
Die Frauenquote lag so bei 70-80 % Männer saßen nur auf den Baumaschinen, waren Supervisor oder Hilfstechniker die mir immer im Weg standen.
 
        #30  

Member

Die Frauenquote lag so bei 70-80 %

Bei uns gibt es ja eine Diskussion um eine 40% "Frauenqoute" in den Aufsichtsräten...:roll:
Wäre nur gerecht wenn AUCH am Bau eine 40% "Frauenqoute" gleich mit beschlossen würde...
(Gleiches "Recht" für alle !!!) :hehe:

sawasdee frank69
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten