Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Unlogische Logik auf den Philippinen und in Thailand

        #31  

Member

da kann ich dir nur recht geben :tu::tu::tu: aber das ist wohl nur ein Problem in den christlich geprägten Ländern.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Wäre nur gerecht wenn AUCH am Bau eine 40% "Frauenqoute" gleich mit beschlossen würde...
(Gleiches "Recht" für alle !!!) :hehe:

Sie meinen doch nur die lukrativen, angenehmen und gut bezahlten Tätigkeiten....:yes:
Hast du schon mal eine erlebt die zu emanzipiert war, zum Essen eingeladen zu werden:hehe:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Hast du schon mal eine erlebt die zu emanzipiert war, zum Essen eingeladen zu werden:hehe:

Ich halte rein gar nichts von Emanzipation!

Jedoch halte ich sehr viel von Gleichberechtigung. Gleiche Rechte bedeuten aber auch gleiche Pflichten, nur sieht das in der Realität leider ganz anders aus...


Gruss
Word
 
        #34  

Member

Jollibee in Cebu City. Meine kleine war Fastfood holen und sollte mir einen Double Yum mitbringen. Kommt ne SMS "Mahal they don't have double yum, they only have yum or yum with cheese"

Da fragt man sich, warum die aus nem yum keinen double yum bauen können.
 
        #35  

Member

Auf der Fahrt von Manila nach Batangas hatte unser Bus einen platten Reifen. Erst mal wurde der intakte Reifen abgeschraubt, bis man darauf kam, daß man den falschen Reifen gewechselt hatte.
:mrgreen:
 
        #36  

Member

Nicht dein Ernst!! Wie geht das denn???:lach:
 
        #37  

Member

habe nun seit einiger Zeit mit einer Lady im TF und auf Line hin und her geschattet, Immer anständig...allerdings ist Ihre Mutter nun in Buriram im Krankenhaus, Sie muss sofort heimgehen verliert ev Ihren doch sooooooo gut bezahlten Job ( klar doch) in BKK, Sie getraue sich nicht mich zu fragen da wir uns ja gar nicht kennen 555.. Nichtsdestotrotz kam die bitte um 20000B....... habe ihr in dem moment klar gemacht das ich Ihr das nicht glaube, bekamm sogar ein Foto vom vielen Verkehr in BKK das Sie auf dem Weg sei ( hahaha )
soweit so gut es gibt sicherlich Männer die Geld überweisen ich aber nicht, mir ist es egal vor Ort selber zu helfen aber nicht auf diese Art, aber der Witz der ganzen Sache ist wir waren auch auf Instagram befreundet und das hat Sie wahrscheinlich vergessen, dort lichtete sie sich heute mit einem Holländer am Pool eines Hotel in BKK ab...... Dumm gelaufen Mädel sag ich nur
Aber solche Geschichten kennen wohl viele von Euch

Thai Logik ????
 
        #40  

Member

Ich saß mal in einem lokalen Restaurant. Habe damals noch in Thailand gewohnt und mein Thai war zumindest so gut, dass ich den größten Teil um mich herum verstehen konnte.

Sitzt ein ziemlich arroganter Schnösel zwei Tische weiter und lässt den "Küchenchef" kommen.
Dann sagt er zu ihm so ungefähr:
"Meine Mutter kocht zu Hause schon immer richtig gut. Da schaffe ich es nicht, den Teller leer zu essen.
Hier wird so gut gekocht, da schaffe ich nicht einen einzigen Löffel."
Der war dann auch schnell weg, bezahlen musste er nicht.

Unlogische Logik in Sarkasmus verpackt, über Gesichtsverlust müssen wir hier nicht mal mehr reden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten