Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Fernsehen auf den Philippinen

        #1  

Member

Hallo zusammen,

mein Mädel möchte gerne ihr Notebook als Fernseher benutzen. Jetzt braucht sie dazu natürlich einen Empfänger. Nur habe ich da überhaupt keine Ahnung von. Hab mal bei Lazada nach USB Stick gesucht, aber auch da werden fast nur DVB-T Empfänger angeboten. Die Phils sind ja in vieler Hinsicht etwas hinter dem großen Rest der Welt hinterher - wie sieht es also mit dem Fernsehempfang in der Provinz (hier Nordwest Mindanao) aus?

Könnt ihr mir da ein paar Empfehlungen geben, auch bzgl. des Empfängers? Sat und Kabel kann sie sich einrichten lassen, terrestrischer Digitalempfang wird wohl nicht gehen, oder?
 
        #2  

Member

Gefühlt haben 90% der Phils Röhrengeräte und empfangen analoges Fernsehprogramm. Meine Freundin schaut auch mit dem neuen Fernseher nur analoge Programme.
Internet TV ist bei ihr nicht möglich?
 
        #3  

Member

Theoretisch ja, aber so wie unsere Verbindung schon beim skypen ist, dürfte das nicht wirklich Spaß machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten