Jungs, cool down....!
Momentan gibt es keine Details zu diskutieren.
Die Frage nach der tatsächlichen Höhe eines eventuellen Unterhalts stellt sich, wenn überhaupt, nicht jetzt.
Die Frage, ob alles was sie mir erzählt stimmt oder nicht, kann ich natürlich nicht zu 100% beantworten. Vorsichtig ist die Mutter der ...u.s.w., aber ich bin ja nicht finanziell involviert.
Glaube ich ihr? Ja.
Warum? Gefühl. Haha, ganz doof.
Warum sonst? Die Unterlagen stimmen, also Pass, geburtsurkunden, hochzeit...u.s.w.
Ausserdem gibt es eine Bekannte in Zürich, mit der ich telefoniert habe.
Ausserdem macht sie alles , was ich ihr vorschlage. So ist nun die email an die Botschaft raus. In englisch und in deutsch, mit den Dokumenten.
Und nein, sie wohnt bei Medan...das ist zu weit um mal eben zur botschaft nach jkt zu fliegen.
Das weiss man ja auch, da braucht man einen Termin...
Und 30 / 40 Euro für einen Inlandsflug zu investieren, so ins Blaue hinein, das geht eben nicht.
Warum mache ich das? Gute Frage. Klar ich mag sie. Ich habe sie in Singapore einen Tage getroffen.
Mir tut es leid zu sehen, wie manche aus DACH die Unwissenheit oder Unbeholfenheit ausnutzen.
Sie ist keine freelancerin.
Warten wir einfach, wie die Geschichte weitergeht. Die Anzahl derer, die hier mitlesen ist ja überraschend hoch. So ohne Sex und Fotos.