L
Larry
Gast
Ersteller
-
In erster Linie fühle ich mich an Beerbars einfach am wohlsten und deshalb klappere ich die auch regelmäßig ab. In Discos gehe ich zwar mit den Girls, aber eher nicht zum abschleppen, weil es mir da drin einfach zu laut ist, um vernünftig Bewerbungsgespräche zu führen. Finde das zum Kennenlernen nicht ideal, zumal es dort häufig erst zu späterer Stunde richtig rund geht. Freelancer ja, aber eher selten und dann von der Beachroad, wobei es mir auf der Beachroad eigentlich zu dunkel ist, um die Mädels entsprechend zu beurteilen. Agogos sind weniger mein Fall, weil mir die Girls da oft zu professionell und abgezockt sind und ich keine Bilder machen darf. Da sich die Situation an den Beerbars aber zunehmend verschlechtert, habe ich mir im nächsten Urlaub fest vorgenommen, auch Freelancer aus Discos und Gogogirls in Betracht zu ziehen, allerdings bin ich gerade bei den abgezockten Gogogirls extrem skeptisch. Hatte da mal schlechte Erfahrungen gemacht (What's Up) und mich dann vollends auf Beerbars eingeschossen, aber ich will es nochmal mit den Läden versuchen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn die Beerbars im November wieder qualitativ und quantitativ gut bestückt wären.Discogänger bist du weniger? Oder generell die Location Walking Street ist nicht favorisiert bei dir?
Nur auf 6,7,8 täte ich mir ehrlich gesagt auch äußerst schwer adäquate Begleitung zu finden. Magst Insomnia oder A-Gogos nicht so gern?
Btw.: Auf den Phils fühle ich mich in den geschlossenen Bars erheblich wohler, als in den pattanischen Agogos. Die Girls sind nicht ganz so abgebrüht und ich darf knipsen wie ein Weltmeister (ganz wichtig bei mir
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: