An diesem Abend hatte ich wieder den Punkt erreicht, an dem ich einfach ausgebrannt war. Ich bin trotzdem wieder auf die Piste, musste aber irgendwann einsehen, dass ausnahmsweise mal ne Mütze voll Schlaf nötig wäre.
Bei dieser Lady hier bin ich eine ganze Weile hängen geblieben, obwohl sie mir, fairer Weise, gleich vorab gesagt hat, dass sie ihre Tage hatte. Wir haben uns aber ganz nett unterhalten und frei von dem Zwang auf die Barfine hinzuarbeiten, hat sie mir erzählt, dass es ihnen derzeit allen nicht gut ginge. Es kämen kaum noch Customer und die Mädels hätten alle kein Geld mehr. Für mich sah das eigentlich nicht so aus, als ob wenige Farangs auf den Strassen unterwegs gewesen wären, aber sie beharrte darauf.
Das Mädel hat mich dann auch gefragt, wieso plötzlich so wenig Touristen nach Pattaya kommen würden und ich meinte, dass das sicherlich was mit der Aiportblockade und der Wirtschaftskrise zu tun hat, was bei ihr aber auf völliges Unverständnis stieß. Sie meinte immer wieder, der Airport wäre doch wieder geöffnet und die Leute könnten wieder kommen. Dass das eventuell auch Touristen abgeschreckt haben könnte, war ihr nicht zu vermitteln.