Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Bei mir geht es sowohl am Handy als auch am PC! Unten links wird jeweis "Ortem" oder "Standart XenForo" angezeigt und ich kann darüber auch wechseln.
Evtl mal den Cache des Browsers leeren ...

Ich habe unter Linux mit Firefox, New Private Window in Firefox, Chrome und mit Chrome auf dem Android-Handy getestet. Überall sieht es gleich aus, auch wenn ich noch gar nicht angemeldet bin. Der Footer sieht immer so aus, mit dem Schieberegler links (und auch die XenForo-Info sieht anders aus, als im Screenshot von YamNua auf Seite 1):

Anhang anzeigen Screenshot from 2026-04-24 19-34-09.png

Es wird zukünftig nur noch einen Style (Ortem) geben, Standart wird entfallen, wenn Ortem rund läuft! Damit wird es dann auch obsolet ...

Früheren Stand bei Folgebeiträgen immer in rot wer der threadstarter war, vermiss ich derzeit

Früheren Stand bei Folgebeiträgen immer in rot wer der threadstarter war, vermiss ich derzeit
Yupp kommt auf die Liste

zur Erklärung warum das etwas holperig Anläuft und es auch noch etwas dauern wird bis alles wieder zu 100% rund läuft

- Versionssprung in unserer Software von 2.2 -> 2.3 XenForo ( XF ) liebt große Veränderungen ... wir Admins nicht
- Bereinigung von Templates und AddOns. Viele Entwickler haben AddOn Entwicklung stark zurück gefahren, in unserem Fall ist ein prominentes Beispiel Das Likes AddOn ( unterschiedliche Likes für Reiseberichte und normale Threads )

Hier müssen wir uns leider auch selbst an die Nase fassen .... bei unserem Testsystem funktionierte das AddOn noch ... warum versuchen wir gerade rauszufinden

Gruss

Zurück
Oben Unten