Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Ist nur ein Test … wenn es euch nicht gefällt machen wir das anders 🤷🏽‍♂️

Das ist jetzt wahrlich feintuning

Ihr müsst dann aber selbstständig drauf achten das die Farben im Hell und Dunkelmodus lesbar sind … das war bei den Standart Farben der Fall

Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein Test … wenn es euch nicht gefällt machen wir das anders 🤷🏽‍♂️

Das ist jetzt wahrlich feintuning
Ich hab jetzt ein bißchen dran rumgespielt und dabei gerade mein zweites Kapitel reisebericht eingefärbt (und rumgespielt). Ist a bisserl kompliziert in der Handhabung, aber wenigstens gibt es mehr Farben. Die einmal eingestellten verschwinden dann aber wieder, wenn man eine andere einstellt. D.h. der Reisebericht wird in der Farbe immer etwas unterschiedlich werden, weil ich die Farben ja jedesmal neu mischen muß.
Kein großes Probllem,nur so als Anmerkung.

Ich frag mal vorsichtig… wieviele brauchst du denn? 🧐

Ich frag mal vorsichtig… wieviele brauchst du denn? 🧐

weiß ich jetzt noch nicht, ich spiele halt momentan ein bißchen damit herum und schaue, was ich zustande bekomme. Aber grundsätzlich würde ich sagen, halt die Grundfarben...wieviele sind das denn? Aber brich Dir deshalb keinen ab, das jetzige neue System ist schon ok, ich komm halt noch nicht ganz klar damit.

Wenn der Picker zu umständlich ist … sag es ruhig dann gucken wir da nach einer anderen Lösung… ich wechsle die Farbe sogut wie nie … wenn man das häufig stilistisch nutzt, ist das was anderes

Wenn der Picker zu umständlich ist … sag es ruhig dann gucken wir da nach einer anderen Lösung… ich wechsle die Farbe sogut wie nie … wenn man das häufig stilistisch nutzt, ist das was anderes
Ich finde es z.b. ganz nett, im Reisebericht eine andere Farbe zu nutzen als in den Antworten auf Kommentare zum Reisebericht. Dadurch wird der eigentliche Bericht farblich abgesetzt von der Diskussikon darüber (hab ich ja auch in den letzten Berichten so gemacht und fand das ganz praktisch)

Den einen Reisebreicht dann in eine andere Farbe zu setzen als den vergangenen, ist dann eher doch eine etwas kindische Spielerei.

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten