Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Also … das soll mit diesem Update auf 2.3 nicht an den Farbpickern scheitern 🤣🤣🤣

Ich frage mal KI was für Farben gut wären. … vielleicht finden wir da dann eine Schnittmenge die für alle gut ist …

Ich persönlich finde den Picker zu übertrieben … auch der Einwand von @Moby das das zu Farbanarchie und zu Problemen im Hell <-> Dunkel Modus gibt … teile ich
Insofern wäre eine feste Vorgabe vorteilhaft

OMG, da habe ich ja was losgetreten! Ich dachte eigentlich, bei all dem Comuterkaudawelsch, an dem Du uns in diesem Strang gelegentlich teilhaben läßt, wäre das eher so eine Kleinigkeit für nebenbei.....:headbash:

Aber ja, Metallic und Perlmutt, das wär schon eine feine Sache!
*undjetztganzschnellindeckunggeh* :dog:

• Like
Reactions: 1 user
Du uns in diesem Strang gelegentlich teilhaben läßt, wäre das eher so eine Kleinigkeit für nebenbei
Ist jetzt technisch gesehen nichts schweres das zu ändern … das Problem ist ehr eine für alle gute usability 🤷🏽‍♂️ und welche Farben mit hell und dunkel Mode Sinn machen … helles gelb funktioniert super im Dark Mode aber im Hellen Mode zum Beispiel nicht … ich würde fast überlegen 5-6 Farben wirklich vorzugeben

• Like
Fix:
Auf mobilen Geräten läuft das Forum jetzt nicht mehr horizontal raus in Threads

Ist jetzt technisch gesehen nichts schweres das zu ändern … das Problem ist ehr eine für alle gute usability 🤷🏽‍♂️ und welche Farben mit hell und dunkel Mode Sinn machen … helles gelb funktioniert super im Dark Mode aber im Hellen Mode zum Beispiel nicht … ich würde fast überlegen 5-6 Farben wirklich vorzugeben
für Hell- und Dunkelmodus 5-6 Farben sind doch ok. Vorgabe ist gut und fest gespeichert.

• Like
Servus, irgendwas scheint mit den Youtube Links wieder nicht mehr zu passen.

Erst kam gar kein Vorschaubild als ich eins veröffentlicht hatte und dann musste ich noch mal bearbeiten, den gleichen Link copy paste wieder einfügen. Also exakt den selben der schon drion ist und dann sieht es jetzt so vga mäßig aus.

Anhang anzeigen 1779216198349.png

Erst kam gar kein Vorschaubild als ich eins veröffentlicht hatte und dann musste ich noch mal bearbeiten, den gleichen Link copy paste wieder einfügen. Also exakt den selben der schon drion ist und dann sieht es jetzt so vga mäßig aus.

Schauen wir uns an was da mit Youtube los ist .... 👍

Hast Du mal den Link zu einem entsprechenden Video? oben das ist nur ein Bild

Zuletzt bearbeitet:
Menü
Zurück
Oben Unten