Omiris
Member
- Mitglied seit
- 14.01.2026
- Beiträge
- 43
- Likes erhalten
- 28
- Alter
- 36
Insider Mitglied
Sponsor
Ja gut, du hast den Jackpot gewonnenEs ist tatsächlich so das gerade die Vergangenheitsformen im Spanischen eine Probleme bereiten … Es ist etwas, deren Anwendung ich fast ausschließlich im Umgang mit der Sprache lerne …
Wobei es hier dann auch erhebliche Unterschiede in der Verwendung gibt zwischen dem Castellano und dem in LA gesprochen Spanisch gibt ….
@Runner kann das sicher besser beschreiben als ich da er quasi Muttersprachler ist.
Der beste Lehrer den ich bisher hatte ist übrigens der 10 Jährige Sohn meiner SSLT. Er korrigiert mich gnadenlos … was sich meine SSSLT nicht immer traut oder keine Lust zu hat![]()