Member
Member hat gesagt:Bin immer im Baron Beach Hotel.....
Mit Pool Zugang?
Und wie ist das Hotel?
Member hat gesagt:Bin immer im Baron Beach Hotel.....
Ich würde Juli/August eher auf die Golf-Seite gehen. Wenn Insel, dann Samui / Phangan. Du wirst zwar dort sicher auch Regen haben - wenn Du aber Glück hast (d.h. es so wie früher läuft und nicht "alles durcheinander" ist), dann vorwiegend am Spätnachmittag heftige Schauer von 1 -2 Stunden und der Rest eher schönes Wetter. Aber natürlich wie immer: Wetter ist Wetter und kann jedes Jahr anders aussehen.Member hat gesagt:Eine andere Frage: Kann man Phuket im Juli/August besuchen?
Wollte mir 1-2 Inseln anschauen, aber weiß jetzt nicht wegen des Wetters.
Nutz mal in der Suche "Koh Samui" es wurde erst neulich gefragt, was dort so geht und wo es am ehesten vergleichbar mit Pattaya ist (wenn man überhaupt so weit gehen will).Member hat gesagt:Kann evtl. Jemand sagen wie es auf koh samui ist?
Kann dort auch Gelegentlich feiern und paar Frauen begutachten;)
Ich will diesmal echt nicht einen wie auf Pattaya machen nur am feiern und so.
Du bist ja echt ein absoluter HeldMember hat gesagt:Sie wollte 1000 Baht pro Tag.
Sie ist also eine Prostituierte.
Sie kann nicht mal einen kack Inlandsflug bezahlen (oder will es nicht).
Man entwickelt keine Gefühle für eine Prostituierte. Man entwickelt keine Gefühle für jemanden, mit dem man keine Gemeinsamkeiten und kein gemeinsames Potential hat. Das ist deine Einsamkeit, die dort spricht. Das “Gefühl”, das du entwickelt hast, ist das vermissen der Zweisamkeit. Denn sonst ist dort ja nichts.
Such dir mehr hobbies und Freunde. Hab mehr Spaß an deinem Leben. Investier in deine Gesundheit, dein Aussehen, deine Entwicklung. Dann entwickelst du auch keine “Gefühle” mehr für irgendwelche Dritte Welt-Huren.
Ja mit Pool Zugang, Zimmer mit Balkon musst entsprechend buchen oder fragen. Am Pool ist auch eine Bar. Frühstück 150 bath Aufpreis pro Person ist aber Buffet also von Müsli, Eier,, Wurst, Käse, toast, Bratkartoffeln, Würstchen, Reis, richtiges Essen indisch, Suppe etc. pp.Member hat gesagt:Mit Pool Zugang?
Und wie ist das Hotel?