Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Eine andere Frage: Kann man Phuket im Juli/August besuchen?

Wollte mir 1-2 Inseln anschauen, aber weiß jetzt nicht wegen des Wetters.
Ich würde Juli/August eher auf die Golf-Seite gehen. Wenn Insel, dann Samui / Phangan. Du wirst zwar dort sicher auch Regen haben - wenn Du aber Glück hast (d.h. es so wie früher läuft und nicht "alles durcheinander" ist), dann vorwiegend am Spätnachmittag heftige Schauer von 1 -2 Stunden und der Rest eher schönes Wetter. Aber natürlich wie immer: Wetter ist Wetter und kann jedes Jahr anders aussehen.

Member

Ja, evtl. überlege ich mir das Ganze noch, ob ich im Sommer hinfliege. Regenwetter brauche ich jetzt nicht unbedingt.

Member

Auf Samui hast du mal für 1 oder 2 Stunden Regen. Dann gehst du von deiner Liege ins Restaurant, trinkst etwas und dann geht es zurück auf die Liege. Es ist sofort wieder Badewetter.
Auf Phuket hast du zu dieser Zeit Wellen die dich rauswerfen, oder durch den Untersog bist du weit draußen.
Mich hat es dort mal so gedreht das ich nicht mehr sagen konnte wo oben und unten ist.
Deshalb zu dieser Jahreszeit Koh Samui, Kho Tao und Pranghan.

Member

Kann evtl. Jemand sagen wie es auf koh samui ist?
Kann dort auch Gelegentlich feiern und paar Frauen begutachten;)

Ich will diesmal echt nicht einen wie auf Pattaya machen nur am feiern und so.:)

Member

Member hat gesagt:
Kann evtl. Jemand sagen wie es auf koh samui ist?
Kann dort auch Gelegentlich feiern und paar Frauen begutachten;)

Ich will diesmal echt nicht einen wie auf Pattaya machen nur am feiern und so.:)
Nutz mal in der Suche "Koh Samui" es wurde erst neulich gefragt, was dort so geht und wo es am ehesten vergleichbar mit Pattaya ist (wenn man überhaupt so weit gehen will).

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte 1000 Baht pro Tag.
Sie ist also eine Prostituierte.
Sie kann nicht mal einen kack Inlandsflug bezahlen (oder will es nicht).

Man entwickelt keine Gefühle für eine Prostituierte. Man entwickelt keine Gefühle für jemanden, mit dem man keine Gemeinsamkeiten und kein gemeinsames Potential hat. Das ist deine Einsamkeit, die dort spricht. Das “Gefühl”, das du entwickelt hast, ist das vermissen der Zweisamkeit. Denn sonst ist dort ja nichts.

Such dir mehr hobbies und Freunde. Hab mehr Spaß an deinem Leben. Investier in deine Gesundheit, dein Aussehen, deine Entwicklung. Dann entwickelst du auch keine “Gefühle” mehr für irgendwelche Dritte Welt-Huren.
Du bist ja echt ein absoluter Held 👏🏻👏🏻
Respektloser gehts fast nichtmehr.
Aber jeder lebt halt in seiner Welt und zum Glück ist meine frei von solchem Ding Dong.

Member

Baron Hotel war ich vor nem Monat auch.
Ist ok...sauber, freundlich, günstig. Pool ist auch ok. Gute Lage, würde ich wieder hingehen. Aber die zimmer nach vorne haben keinen Balkon...nur die zum Innenhof wo der Pool ist, daher darauf achten.

Ansonsten war ich öfter im D hotel und im daneben gelegenen D appartement. Auch gut , sauber , preiswert und Lage in ner seitengasse der Bukhao nähe Smurf bar gut.
Alle zimmer mit Balkon, Pool aufm Dach, sehr angenehm

Member

Member hat gesagt:
Mit Pool Zugang?
Und wie ist das Hotel?
Ja mit Pool Zugang, Zimmer mit Balkon musst entsprechend buchen oder fragen. Am Pool ist auch eine Bar. Frühstück 150 bath Aufpreis pro Person ist aber Buffet also von Müsli, Eier,, Wurst, Käse, toast, Bratkartoffeln, Würstchen, Reis, richtiges Essen indisch, Suppe etc. pp.
Ich geh da im April nochmal hin. Zimmer sind voll ok mit Klima und Dusche WC alles was du brauchst.

Member

Moin!
Wir werden im April wieder im Let's Hyde Resort and Villas absteigen.
Quer von der Naklua Road, Nähe Schrottplatz. Gut gepflegt. 'Vernünftige' Gäste, also ohne 10000 Russen oder Inder. Und sehr ruhig in der Seitenstraße. Knapp 34€ pro Nacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten