Gäste lese Limitierung!

Pattaya vaporizer in pattaya kaufen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
An alle Intoleranten die sich von Weed Konsum der Mitmenschen gestört fühlen. Sucht euch ne einsame Insel, dann seid ihr weg von den Menschen und euch stört keiner 🙃
Jetzt mal ehrlich, prinzipiell kann jeder machen was er will, solange andere nicht darunter leiden.
Da du ja intolerante Menschen ansprichst, wie wäre es wenn Du auf ne einsamme Insel gehst, dort findest du niemanden den es stören könnte und kannst dein Konsum uneingeschränkt genießen!

Ach so, ich saß auch schon beim Essen in Patty, und neben mir zündeten sich einige .... so ein joint an, Echt geiles Gefühl wenn man beim guten Essen ist und muss den Gestank ertragen!

Member

Member hat gesagt:
Solche Beschlüsse ob etwas legalisiert wird ruht auf medizinische Gutachten/ Studien und auch auf Forderungen der Bevölkerung.
Warum sollte die Politik auch sonst aktiv werden etwas zu legalisieren bzw. sich damit beschäftigen ?

Du hast nicht verstanden, "wie Politik geht": da bilden sich Läger von "Interessenvertretern", Industrie / Wirtschaft u. auch von zahlungsberechtigten Regierungsvertretern (die TH Presse redet dann von "unerklärlichem Reichtum...") : Guck` Dir die Corona- Steuerer u. Profiteure in DE oder TH an, guck´ Dir die "Cannabis- Zulassungslobby" in TH an usw. usw. Gutachten/Studien werden benötigt (deshalb oft gekauft), um das Gemauschel der Lobbyisten zu legalisieren ... Forderungen der Bevölkerung werden meist garnicht erst ge-/erhört

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Jetzt mal ehrlich, prinzipiell kann jeder machen was er will, solange andere nicht darunter leiden.
Da du ja intolerante Menschen ansprichst, wie wäre es wenn Du auf ne einsamme Insel gehst, dort findest du niemanden den es stören könnte und kannst dein Konsum uneingeschränkt genießen!

Ach so, ich saß auch schon beim Essen in Patty, und neben mir zündeten sich einige .... so ein joint an, Echt geiles Gefühl wenn man beim guten Essen ist und muss den Gestank ertragen!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich konsumiere weder in der Öffentlichkeit nichtmal im Hotelzimmer, ja ich gönne mir auf dem Hotelbalkon gerne mal ein Zug aus dem Vaporizer. Auch zum einschlafen kann das Wunder wirken.

Ich störe in dem Fall geruchstechnisch niemanden, zumal der Dampf aus dem Vaporizer nahezu geruchsneutral ist.

Am Morgen gehe ich meiner sportlichen Aktivitäten nach und tagsüber Versuche ich mich 80% gesund zu ernähren.

Wie aber aus dem Kommentar von blacky12 zu entnehmen, macht er sich Sorgen um die Gesundheit von Weed Konsumenten und den politischen Hintergründe. Ihn stört es scheinbar schon ohne daß er es riechen muss. Das nenne ich durchaus intolerant.

Das blacky12 vieles stört ist doch hier kein Geheimnis. Deshalb bin ich auch wenig überrascht das er als erstes auf das Thema geantwortet hat 🤷

Member hat gesagt:
Offensichtlich hast Du nicht verstanden, dass es in einem öffentlichen Diskussionsforum nicht besonders smart ist, seinen Thread direkt mit einer unverschämten Provokation zu eröffnen, wenn man an einer sachlichen Diskussion interessiert ist.
Das lag daran das ich durchaus die Suchfunktion betätigt hatte um zu suchen ob die Frage schon beantwortet wurde.

Da habe ich gesehen wie ein anderer Thread total am Thema vorbei ging. Das wollte ich vermeiden.

Gut geklappt hat es nicht, das gebe ich zu 🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Soweit ich weiß, sind vapes in jeglicher Form (also auch keinen thc) verboten. Steht übrigens an jedem Flughafen ob bkk oder sonstige auf riesen Schildern.

Zum Rest, sucht euch Themen die euch selbst nicht stören. Völlig daneben sich zu äußern wenn man mit dem eigentlichen Thema absolut fremd ist.
Mir gehen betrunken übelst auf die Eier.
Sie sind laut rücksichtslos und einfach nervig.
:dog:

Member

Member hat gesagt:
Hat schon mal wer in Pattaya ein vaporizer gekauft und kann mir etwas über die Qualität und Preis sagen ?

An alle Intoleranten die sich von Weed Konsum der Mitmenschen gestört fühlen. Sucht euch ne einsame Insel, dann seid ihr weg von den Menschen und euch stört keiner 🙃
Der Konsum stört mich nicht. Nur die Druffis, die daraus mutieren.

Member hat gesagt:
Der Konsum stört mich nicht. Nur die Druffis, die daraus mutieren.
Die Alkis übrigens genauso.

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich weiß, sind vapes in jeglicher Form (also auch keinen thc) verboten. Steht übrigens an jedem Flughafen ob bkk oder sonstige auf riesen Schildern.
Endlich ein konstruktiver Beitrag 🙏🏼👍🏼Eigentlich ist das der Grund der Anfrage, Vapes sind verboten,die werden aber mit liquid befüllt. Dennoch hat in der Soi6 jede dritte einen in der Hand.
Wie die Gesetzeslage mit Vaporizer ist, die ja der Kräuter verdampfung ( Pfefferminze , Kamille, Weed ect ) dienen und ohne Liquid also ohne das Lösemittel funktionieren, das ist mir unklar.
Jedenfalls will ich genau aus dem Grund keinen in das Land einführen.

In Pattaya selber soll es wohl Weed Shops geben die Vaporizer anbieten. Hier hätte mich jetzt einfach interessieren welcher Shop und ob die was taugen.
Das hätte mir evtl erspart durch unzählige Shops zu laufen

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen, ich weiß auch nicht warum sich manche Leute wie ein Stadt Sheriff aufführen müssen. Vllt ist ja doch mehr Langeweile mit im Spiel als diese zugeben 🤷

Bei der Recherche habe ich übrigens herausgefunden, das wohl auch Dildos verboten sind in das Land mitzubringen, hätte ich nach dem gefragt, da hätte mich wohl keiner auf die gesetzliche Lage aufmerksam gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Verkauft werden sie schon, auch dildos aber erlaubt sind sie nicht und deshalb verboten einschließlich vapes. Dir jetzt einen Shop zu nenn wo es die besten vapes gibt, kann ich nicht. Weil die Dinger verboten sind und nur unter der Hand verkauft werden. Ausserdem haben die nie die selben. Ich fand die die man verstellen konnte am besten. Sozusagen die Stärke einstellen konnte. Manche kann man wie eine Einweg Zigarette verwenden, diese sind scheisse und Ausserdem viel zu teuer. Rauch wie immer, pur und Dreh selbst.
Hab mir selbst immer welche gekauft aber nur versteckt konsumiert. Ich fahre viel mit dem Roller, bei eventuellen Kontrollen würde ich besser keinen dabei haben sowohl Kräuter Weed Vapes, Dildos oder sonst was ähnliches. Lass es besser! Rauch da wo du keine Probleme bekommst. Und alle sind glücklich, ausser dehnen die sich darum scheren was der andere treibt 555.
Auf den Philippinen ist alles nochmals härter mit der einfuhr von dildos vapes mit weed usw, geht aber trotzdem. Und bekommen tut man auch alles, selbst die Pille danach und zur Abtreibung. Must nur wissen von wem und den Preis bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Super danke für die Info, es gibt ja gewisse Shops die bei Google ganz oben gelistet sind. Werde da mal nen Shop testen. In der Vergangenheit habe ich es mir einfach gemacht, gegenüber von der August suite ein Joint gekauft und den dann Zuhause geraucht. Die Dinger sind mir aber zu heftig, ne Kambodschanerin war nach einem Zug 30 Minuten regungslos aber mit einem breiten grinsen auf dem Bett gelegen 🤣🤣

Mir persönlich gefallen Vaporizer ganz gut, da kann man ja über die Temperatur die stärke einstellen 👍🏼

Member

Würde an deiner Stelle auch lieber den Vaporizer unten kaufen, wobei ich denke das die schon legal sind, da ja Bongs auch legal sind und so ne Bong scheppert schon nochmal ein wenig anders ;)

Was auch interessant wäre, falls du in nem Condo o. Ä an nen Herd kommst ist Grasbutter.
Mit der richtigen Dosierung ist die Wirkung echt genial da der Turn sich langsam aufbaut und viel smoother ist.
Dazu noch ein wenig Kratom, perfectó.

Member

Zur ursprünglichen Frage, wo.

Gute Preise.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten