Thailändisch lernen

Venezuela Venezuela – Bienvenidos a la realidad!

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Sollte ich es noch nicht erwähnt haben, unser Zimmer hatte Direct-TV:

Omg. Thalia und Maluma. Da werde ich ganz caliente. Vor allem mit den Chicas, die du uns hier zeigst.
Topp-Bericht. Nicht nur wegen den Girls, sondern weil Venezuela einer der wenigen Länder ist, wo Neckermänner und Konsorten nicht hinkommen.
 
        #132  

Member

Woooow ein Superbericht, leider erst heute früh gesehen und in einem Zug förmlich eingesogen und dabei auch schon mal etwas ins träumen gekommen wie einer der nächsten Urlaube aussehen könnte.
Nun dann muss ich wohl oder übel jetzt auch noch Spanisch lernen.

Ein ganz großes Dankeschön zu diesem tollen Bericht und das Du uns Venezuela vielleicht näher gebracht hast als du denken kannst.

Gruß smart69 (André)
 
        #133  

Member

Sehr geile Bilder!
Macht Spaß mitzulesen.
Danke für die aktuellen Infos!
 
Booking.com
        #134  

Member

Moin
Ganz großes Kino
Dankeschön
Sonnige Insel Grüße
Papa
 
        #135  

Member

Danke an euch alle, für die Anerkennung und motivierenden Worte!:danken:

Jetzt lasst mich den Bericht hier noch kurz abschließen (werden nur noch 2 oder 3 Beiträge), damit er kompakt bleibt.

Danach versuche ich jede Frage zu beantworten...
 
        #136  

Member

Also Hut ab. Hab Deinen Bericht erst gestern entdeckt. Richtig toll geschrieben, vielen Dank für die ganzen Infos, Bilder und die vielen Eindrücke die Du meisterhaft in diesen Bericht geschrieben hast.

Voriges Jahr habe ich in Kolumbien so viele Venezulaner getroffen die aus ihrem Land berichtet haben. Das hat sich so fest gebrannt das ich immer noch davon ausgegangen bin das das da immer noch so ist. Schön das sich die Situation vor Ort entspannt.

Was ich allerdings nicht gedacht hätte das die Hotels und das Leben tatsächlich so teuer sind, vom Gefühl her hätte ich es eher mit Kolumbien verglichen. Aber was man sich halt so im Kopf zusammen spinnt.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die letzten Kapitel. 👍😁🌴☀️✈️
 
Booking.com
        #137  

Member

Aktueller Artikel im Spiegel:


@Moby ich krieg Deinen Bericht null mit dem zusammen, was die da schreiben (und nur damit keine Missverständnisse aufkommen: ich glaube Dir zu 100%)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #138  

Member

Der beste und informativste Reisebericht, den ich seit langem in diesem Forum gelesen habe. Muchisimas gracias! Ein wichtiges Foto fehlt aber noch. Wie viel ist denn von dem beeindruckenden Dollarhaufen übrig geblieben?
 
        #139  

Member

Genau dieser Reisebericht spielt schon in einer anderen Liga und man kann nur den Hut ziehen. Bestseller 👍
 
Booking.com
        #140  

Member

Venezuela....da werden Erinnerungen wach 😍

Bin 1999, genau zu den Wahlen von Chavez, durchs halbe Land gereist. Angefangen auf Isla Magarita, über Caracas und Maracaibo nach Merida. Habe von einer Anaconda in freier Wildbahn bis zu den Angel Falls so vieles unvergessenes gesehen.

Choroni, was ein schönes Fischerdorf...hier sind wir gleich 2 Wochen geblieben 😎 Neben der Woche Hängemattencamp im Dschungel das absolute Highlight meiner Reise.

Trinkt man dort noch das gute alte Polar? Und warst du nur in Caracas?

Edit: Ok, bin jetzt auf dem Laufenden mit dem Bericht - du warst nicht nur in Caracas ;-)
Choroni warst du nicht mehr? War damals unser erster Stop nach Caracas, und soweit ich mich erinnere, alles mit dem Bus zu erreichen.

Puerto la Cruz waren wir damals zu den Wahlen. Da gab es 3 Tage Alkoholverbot, und wir mussten unsere Polar frio bei Dealern am Strand kaufen.
In Puerto la Cruz wurde uns zudem einmal im Hotel das Parfüm, vermutlich von der Putzfrau, abgefüllt und durch Wasser ersetzt :)

Was ich aber total krass und unangemessen finde sind die aktuellen Preise!!!
Kann mich zwar nicht mehr erinnern was damals aufgerufen wurde, aber wir hatten garantiert kein Hotel über 100$ oder ein Burger für 20$!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten