Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Ich habe es zuletzt im Februar auch so erlebt,
dass sie versuchen, 1.500 THB für katholisch zu verlangen.
Die gutaussehende Nid hat das bereits vorher schon so praktiziert.

Member

Ich frag direkt den Preis ohne nach. Somit erübrigen sich die Diskussionen.

Member

War gestern in der Telephone Bar, hatte Druck. - War ordentlich was los an der Bar, die Mädels überwiegend nackt und "beschäftigt". Wem es gefällt - warum nicht? - Nach nicht mal einer Minute hatte sich Pam zu mir gesellt. Handbreit größer als ein Gartenzwerg, zierlich, so Mitte bis Ende dreizig. Bißchen unterhalten, was getrunken und dann in einen Nebenraum. Anfangs war die Lütte furztrocken, während der Aktion ist sie aber ausgelaufen (untervögelt?). - Keine Ahnung, hat Spaß gebracht. All in all 2k. Ich spende nicht bei irgendwelchen Organisation, nur vor Ort, wenn Leute wirklich nichts haben. Aber bei gutem Service bin ich nicht geizig - muß ich auch nicht:oops:;-)

Member

Gibt es eigentlich Bars, wo Prostatamassage prinzipiell angeboten wird???

Member

Member hat gesagt:
Alle

Alle Bars in der Soi 6/1
Es gibt keine Bars die den Eingang in der 6/1 haben, in der 6/1 stehen ein paar Ladyboys für die Leute die sich genieren bei Eingang in der Soi6 die Bar zu betreten.

Member

Moin
@hoi ,sorry da muss ich dir widersprechen
Fast jede Bar, hat eine Hintertür zur soi6/1.
Residenten, rufen Mamasan an
Please open back Door.
Oder bei den Sperrstunde, sehr beliebt
Habe dort 15jahre geurlaubt und nach Feierabend der Tonardo bar, die Hintertür benutzt.
Oder bei Razzia, ließ uns, nach Bezahlung der Rechnung, die Polizei durch die Hintertür raus
Weil vorne die Presse stand und filmte.
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Member hat gesagt:
Moin
@hoi ,sorry da muss ich dir widersprechen
Fast jede Bar, hat eine Hintertür zur soi6/1.
Residenten, rufen Mamasan an
Please open back Door.
Oder bei den Sperrstunde, sehr beliebt
Habe dort 15jahre geurlaubt und nach Feierabend der Tonardo bar, die Hintertür benutzt.
Oder bei Razzia, ließ uns, nach Bezahlung der Rechnung, die Polizei durch die Hintertür raus
Weil vorne die Presse stand und filmte.
Sonnige Insel Grüße
Papa
Wie schön treffend…“please open backdoor“ 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten