Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Versaute Bars in Bangkok und Pattaya

Member

Member hat gesagt:
Kann mir drunter vorstellen, dass sie lediglich mit einem Handtuch begleitet sind.
Da müssen die hässlichen Gäste ein großes Handtuch mitbringen? Ich frage für einen Freund. :)

Member

Ist aber immer noch der Thread „Bangkok aktuell“ hier, oder?

Member

War gestern in Jomtien und in der PussyGalore eingekehrt.

Es waren ca. 10 bis 12 Ladies zur Auswahl, einige schlanke jüngere Girls mit dabei (ich denke U 30), keine 10 aber doch normalaussehend, für mich der eher auf Schlank und Optik in meinem Alter steht.
Preise: 400 THB Zimmer, Lady care 1500 THB, hab mit von ner mitte 40 jährigen ne Einweisung geben lassen, war kein scheues Reh.
Hat mich freigelegt am hinteren Berich, aber nur Handbetrieb da Kameraüberwachung lt. der Dame und in der Bar ned mehr erlaubt.
Bin aber nicht aufs Zimmer, werde aber mal wieder vorbei schaun da heute recht gut besucht und viele für mich gute Girls belegt waren.
Fand ich jetzt für Jomtien und etwas außerhalb recht gut, für mich wieder besuchbar.

Member

Member hat gesagt:
aber nur Handbetrieb da Kameraüberwachung lt. der Dame und in der Bar ned mehr erlaubt.

stark, direkte Übertragung wohin? Peking? PnomPenh? DE Lustforen? an die elegant-schöne Heidi Reichinnek? 555

Member

Member hat gesagt:
stark, direkte Übertragung wohin? Peking? PnomPenh? DE Lustforen? an die elegant-schöne Heidi Reichinnek? 555
Schau es dir selbst an, frag einfach mal den Besitzer wenn du dort aufschlägst!

Member

War gestern gegen 13 Uhr in der Telephone Bar. 5 Mädels anwesend und nur teilweise hübsch anzusehen. Aber wenn man schon mal da ist ….

Anschließend noch auf 1 Bier im La Poste. Da war die Auswahl größer und auch einige hübschere Mädels dabei. Werde mir das heute nochmal genauer ansehen 😉.

Member

Member hat gesagt:
War gestern gegen 13 Uhr in der Telephone Bar. 5 Mädels anwesend und nur teilweise hübsch anzusehen. Aber wenn man schon mal da ist ….

Anschließend noch auf 1 Bier im La Poste. Da war die Auswahl größer und auch einige hübschere Mädels dabei. Werde mir das heute nochmal genauer ansehen
In der Telephone Bar dauert es erst mal 5 Minuten ehh man die Damen erkennen kann so dunkel ist es da 🙈

Member

Das stimmt definitiv, im La Poste ist es heller und auch schöner eingerichtet

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten