Member
Da müssen die hässlichen Gäste ein großes Handtuch mitbringen? Ich frage für einen Freund.Member hat gesagt:Kann mir drunter vorstellen, dass sie lediglich mit einem Handtuch begleitet sind.
Da müssen die hässlichen Gäste ein großes Handtuch mitbringen? Ich frage für einen Freund.Member hat gesagt:Kann mir drunter vorstellen, dass sie lediglich mit einem Handtuch begleitet sind.
Also bei mir steht Pattaya Bar als Tag und Threadtitel Versaute Bars in Bangkok und Pattaya.Member hat gesagt:Ist aber immer noch der Thread „Bangkok aktuell“ hier, oder?
Krass. Das war vorhin noch andersMember hat gesagt:Also bei mir steht Pattaya Bar als Tag und Threadtitel Versaute Bars in Bangkok und Pattaya.
Anhang anzeigen Screenshot_20251028_193716_com_android_chrome_ChromeTabbedActivity.jpg
Also um deine Frage zu beantworten: Nein, ist er nicht. Der Thread, den du suchst, ist hier : https://thailand-asienforum.com/threads/bangkok-aktuell.26981/unread
Member hat gesagt:aber nur Handbetrieb da Kameraüberwachung lt. der Dame und in der Bar ned mehr erlaubt.
Schau es dir selbst an, frag einfach mal den Besitzer wenn du dort aufschlägst!Member hat gesagt:stark, direkte Übertragung wohin? Peking? PnomPenh? DE Lustforen? an die elegant-schöne Heidi Reichinnek? 555
In der Telephone Bar dauert es erst mal 5 Minuten ehh man die Damen erkennen kann so dunkel ist es daMember hat gesagt:War gestern gegen 13 Uhr in der Telephone Bar. 5 Mädels anwesend und nur teilweise hübsch anzusehen. Aber wenn man schon mal da ist ….
Anschließend noch auf 1 Bier im La Poste. Da war die Auswahl größer und auch einige hübschere Mädels dabei. Werde mir das heute nochmal genauer ansehen