Thailand Versprochener Bericht: 1. Mal als Single in BKK, Phuket, Samui/Chaweng

Hab sie morgens mit zum Frühstück genommen. Alle Angestellten blöd geguckt. Einer mal nach meiner Zimmernummer gefragt, gecheckt und sich entschuldigt- Deluxe-Room halt, haha.
Wollte am nächsten Tag nach Pig-Island, gefragt ob sie mitkommt. Hat lange überlegt, aber zugesagt. Also einen sehr schönen Tag verbracht, danach die Nacht wieder für 3K Baht vereinbart. Zurück im Hotel, ist sie mit ihrem Roller nach Hause, hat sich für die Nacht fertig gemacht und kam wieder. Wieder mit Boldt in ihre Stamm-Bar zum Pool-Spielen, danach in einen für mich neuen Club und zum Abschluss wieder ins Green Mango.
Eigentlich war alles total super, aber dann stieß eine Falang-Tante aus der UK (aus einer größeren Gruppe w´s und m´s) gegen unseren Tisch, wodurch ein wenig Alkohol verschütt ging. Da hat sich Cookie nicht mehr eingekriegt. Ich habe sie festgehalten, sie wollte die andere immer "Muay Thai" machen. Ich dachte nur, wenn ich sie lasse, die anderen mischen sich ein, werde ich ihr helfen und dann haben wir das absolute Chaos und Kneipenschlägerei. Das wollte ich auf jeden Fall verhindern. Von da an ging es mit ihr auf und ab. Mal alles normal, dann war sie wieder sauer auf die Britin, ja vlt. manchmal auch auf mich, weil ich sie festgehalten habe.
In meinen Zimmer angekommen, ging es erst gut zu Sache, bis sie wieder auf diese Thema zurückkam. Letztlich drehte sie sich mitten beim geilen Vorspiel regungslos zur Seite und tat so als wenn sie schläft. Nachdem ich erstmal eine Rauchen war, startete ich einen neuen Versuch- erfolglos. Also hab ich ihr die Hälfte der vereinbarten Summe gegeben und sie gebeten zu gehen. Gab natürlich Diskussionen, habe mich jedoch durchgesetzt. Is´mir zu blöd- bin ja nicht Single um den gleichen Stress zu haben...
So- morgen schreibe ich weiter.... Anhang anzeigen Screenshot_20260319_191028.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 35 users
Ach ja, in Samui war ich im Chaweng Cove Beach Resort. War ganz ok- aber nach dem Hotel in Rawai war es eh schwer da ran zu kommen. Also nächsten Tag bzw. Abend auf dem Balkon verbracht, hatte eigentlich nichts vor. Dann doch noch Tinder/TF durchstöbert und es überkam mich doch. Hab mir dann "Nicha" für ST bestellt. Sie wollte 3K, auf 2,5K runtergehandelt. Wobei ich am Ende immer zw. 500-1000 Baht Tip gegeben habe. Die Girls haben sich immer sooo gefreut...waren so dankbar. Also Nicha war sehr nett, Drinks auf dem Balkon, Smalltalk und ab ins Bett... Alle Girls, mit denen ich zu tun hatte, waren super sauber, vor dem Sex immer duschen und alle fragten immer, ob ich Kondome habe, sie wollten ihr letztes nicht verbrauchen. Nicht eine hätte es ohne gemacht- finde ich gut. Das war ein guter Abschluss für den Abend... aber auch nicht unbedingt eine Wiederholung wert... Anhang anzeigen 20260320_210741.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 21 users
btw- ich weiß gar nicht wie andere aus dem Urlaub ihr Tagebuch schreiben...ich hätte dafür gar keine Zeit und nerv gehabt.
so, nächsten Tag wollte ich aber unbedingt mal wieder ausgehen. Am frühen Nachmittag noch ne Thai-Massage gegriffen (hatte insges. 17 Massagen für insgesamt rund 200€), und abends fertig gemacht für die Piste. Hatte über Tinder ein Date gemacht, in einer Bar in der Soi Reggae. Hatte auf Maps gesehen, dass da eine ganze Reihe an Bars sind, habe mich mit dem Boldt weiter vorne absetzen lassen, um die Gesamtlage zu checken. Boah, lustig und irgendwie peinlich zugleich. Hatte mich mit einem Hemd gut gekleidet, hatte das Gefühl ich war der erste Mann an diesem Abend in der Straße, die Bar-Girls kreischten, wollten mich jeweils in ihre Bars ziehen. Ich wusste gar nicht wohin ich zuerst gucken sollte, war völlig überfordert. Aber konsequent bin ich bis zum Ende durchgelaufen, wo ich ja verabredet war. Ja, aber wo war sie? Konnte sie nicht sehen. Also erstmal Platz nehmen, dauerte nicht lange, saß eine die ich so lala fand auf meinem Schoß und rieb sich an mir. Super, in dem Augenblick kam meine Verabredung aus dem Bad, sah mich und was da passierte- obwohl ich ja nix gemacht habe, ich war völlig passiv, und würdigte mich danach keine Blickes mehr. Okay, Singha auf ex und tschüss... Straße wieder zurück. Ich hätte überall reingehen können, bin dann aber nach Blickkontakt in der BumBum-Bar hängen geblieben. Super süße "Ploy" 29 Jahre, schlank. Pool gespielt, Würfeln, Jenga und Drinks, Drinks, Drinks. Als ich sagte, dass ich noch in den Green Mango Club gehen will, war sie Feuer und Flamme. Sie wollte da auch mal hin, war erst ein paar Tage aus dem Isaan nach Samui gekommen und hatte von dem Club zuvor nur gehört. Also Barfine 500 B gezahlt, für sie LT 3K vereinbart, noch in den Club und später ins Hotel.
Das war ziemlich scharf und sie bedankte sich tausendmal für ihren Höhepunkt, was wohl nicht so oft vorkäme... Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0001.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 24 users
Am nächsten Tag hatte ich eine Bootstour, war abends ziemlich kaputt und allein auf dem Balkon geblieben. Auch solche Abende brauche und genieße ich total.
Ploy schrieb mir ständig ob wir uns wiedersehen, es war so toll... Ich hielt es mir offen und wollte sie abends in der Bar überraschen. Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0010.jpg

Also abends wieder in ihre Bar. Da war nix los, nur ein Typ, fett und hässlich. Aber mit wem hat er gewürfelt? Natürlich mit Ploy. Also hab ich mit gesetzt, ein Bier bestellt. Dachte sie würde mal rüber kommen und Hallo sagen, Nö, hat mal verschmitzt rüber geguckt-und das war`s. Die anderen Ladies haben mich nicht beachtet- klar ich gehörte ja zu Ploy. Ich dachte sie spielt das mit ihm zu Ende und gut ist. Nein, danach spielte sie mit ihm Billard, immer noch ohne mich zu begrüßen. Als ich meine Rechnung zahlte, stand sie dann doch neben mir, fragte wie es mir geht, ich sagte gut und bin gegangen. Da war ich echt angefressen und ab in die nächste Bar.
Pool gespielt mit ´ner 31-jährigen, super Skinny, hübsch, Namen vergessen. Irgendwie stand ich jetzt unter dem Zwang was aufzureißen. Also mit ihr paar Drinks und LT ausgehandelt. Aber irgendwie, ich weiß nicht, war der Funke nicht übergesprungen, so dass ich ihr erklärt habe, dass ich mich umentschieden habe. Also bezahlt und weiter. Boah, was war das in der nächsten Bar. Der Oberhammer. 26 Jahre, Drink ausgegeben. Aber- bin bei ihr abgeblitzt. Sie war erst angekommen und zu müde für Sex. Shit. Jetzt reicht es mir aber. Mittlerweile war das ganze gute Material schon weg oder besetzt. Glaub´ ich war fast in jeder Bar auf einen Drink, aber nix mehr gefunden. Mittlerweile war es aber auch schon kurz nach Mitternacht, perfekt für die Clubs.
Also Boldt und ins wieder ins Green Mango. Nein, wer sitzt zwei Tische vor mir? Cookie, die Ausrasterin, die ich rausgeschmissen habe. Sie sah mich, Schmollmund, verschränkte die Arme vor dem Körper und versuchte nicht so oft zu mir zu schauen. Mist, für mich kein vernünftiges Girl in sichtbarer Nähe, aber eine lächelte mich ständig an. Von der Figur nicht so mein Typ- egal, `rangewunken mit ihrer Freundin, Drink ausgegeben. War echt billig- wollten beide nur O-Saft. Smalltalk auf Thai und English. Dann fragte die eine ob ich ihre Freundin mag und tauschte mit der den Platz. Der Schmollmund von Cookie wurde immer größer. Aber das Girl neben mir hat mich einfach nicht angezeckt.
Bin dann also raus in einen anderen Club. Kommt mir nach dem Einlass ´n Sologirl entgegen-Thai-Africa-Mix, enges Kleid. Tiefer Blickkontakt, sagt zu mir "da is` nix los" hakt sich ein, dreht mich und wir gehen raus. Kurz gequatscht und wieder ins Green Mango. Drinks, Berührungen, Küsse und Cookie ist irgendwann stampfend aus dem Club. Ich Tracy gefragt, ob sie mitkommt, sie fragt ob ich was zahlen könne, ok also 2,5K für den Rest der Nacht....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 20 users
Also mit dem Boldt ins Hotel, sie geht auf den Balkon findet die Aussicht toll. Ich umarme sie von hinten, sie dreht sich um, zieht mir die Hose runter und fängt an zu blasen...oh woow, was ist mit den Nachbarn, immerhin reihten sich 4-5 Balkone aneinander und einsehbar. Na egal, war eh betrunken. Danach ins Bett und wooow. Das war regelrecht eine Squirting-Queen. Es war ihr soo peinlich, dass das gesamte Bett klitschnass war, und sie fragte ständig, wo wir denn jetzt schlafen wollen. Also sie wieder weiter befummelt und klar gemacht, das an Schlaf eh nicht zu denken ist. Am Ende dann doch noch für ´ne Stunde oder so eingeschlafen, habe aber mega gefroren in dem nassen Bett. Na hab der Putzfrau an dem Tag mal 200 B, anstatt wie sonst 100 B hingelegt....hihi

Anhang anzeigen 20260326_033511.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 23 users
Ab jetzt stand mein Telefon nicht mehr still...Cookie, die immer wieder um ein treffen bettelte, es wieder gut machen wollte, Ploy die sich für ihr Benehmen in der Bar entschuldigte und um eine Chance winselte, und die super Squirterin Tracy, die das ganze nochmal erleben wollte.
Nach einem mittelschweren Motorradunfall bin ich seit 26 Jahren kein Krad mehr gefahren, aber ich wollte die Insel sehen. Für ein Tag nen 160ccm Roller genommen, hab so 10 min gebraucht, dann war ich wieder drin. Voll im Flow, gefahren wie die Thais, riskant aber nicht zu waghalsig. Hat mega Spaß gemacht. Also noch ein Tag verlängert und nochmal den halben Tag über die Insel. Am ersten Tag war ich abends echt fertig von der Hitze, da lief nix mehr- also allein auf dem Balkon. Zweiten Abend wusste ich noch nicht so recht, über TF dann jedoch mit "Ice" ein Date gemacht. 3 K für ST, aber mit ausgiebigem Kennenlernen vorab im Hotel. Sie kam mit dem Roller, wollte aber nicht rausgehen mit mir, weil sie einen seriösen Job in Chaweng hat und nicht gesehen werden möchte. OK, also Balkon auf Smalltalk und Singha. Super-Figur, ab und an kam mir jedoch einiges ein wenig übertrieben/gespielt vor- war trotzdem ganz ok.

Sie wollte keine Bilder machen lassen- angefügte stammen von ihrem Profil! Anhang anzeigen Screenshot_20260326_120349_ThaiFriendlyt.jpg Anhang anzeigen Screenshot_20260326_210228_ThaiFriendlyn.jpg

• Like
  • Like-Bericht
Den nächsten Tag musste ich aber mal wieder raus. Date mit "Jirapat" über TF vereinbart. 36 Jahre- oh man...sah echt aus wie 18- und Puppengesicht. War etwas teurer, kam extra aus dem nächsten Ort aus Lamai zu mir ins Hotel um gemeinsam die Feuershow am Hotelbeach anzusehen. Danach zu Abend gegessen und weiteres geplant. Sind zum Pool spielen zur Partymeile, danach in, ach ja der zweite Club dort heißt Sound Club. Hier ist witzig, wenn jemand eine ganze Flasche bestellt, kommt ein ganzer Trupp Mädels mit einheitlichen Uniformen, Wunderkerzen und bunten Lichtern den Eiskübel servieren oder die Mädels verteilen aufgeschnittene
Melone. Ach ja- und in beiden Clubs erhält man auf dem Klo. nach dem Händeabtrocknen eine Massage: der Brustwirbel wird geknackt, das Genick, kalten Lappen in Nacken- echt befreiend und erfrischend.
Kommunikation mit Jirapat war schwierig- meist nur mit Translator. Viele andere sprachen ausreichend English, auch wenn man sich an diese Art English echt gewöhnen muss. Jedenfalls paar Drinks später ab ins Hotel. Sie ist echt gut mitgegangen und war belastbar...hat mir gefallen. Am morgen ist sie dann los- sie wollte ihr Hotel nach Chaweng wechseln, weil da mehr los ist. Anhang anzeigen IMG-20260330-WA0023.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Nun neigte sich mein Urlaub so langsam dem Ende...es musste noch was spannendes passieren... weiter bombardierten mich weiter die drei Girls und jetzt noch die letzte Jirapat.
Letztlich hatte ich mich für ein Spiel mit der super-Squirterin Tracy entschieden. Die engere Partymeile in Chaweng besteht aus 2 Straßen a 50 m. Ich teilte ihr mit dass ich mich ab 22 Uhr irgendwo dort aufhalten werde und wenn sie mich wirklich treffen wolle, müsse sie mich suchen und finden...sie willigte ein.
Also ich ab 22 Uhr dort und schrieb ihr, dass sie jetzt suchen könne. Bis 23.20 Uhr hatte sie meine Nachricht nicht gelesen, entschuldigte sich, da sie eingeschlafen sei. Ja klar! Ich schrieb, sie müsse mich nicht mehr suchen.
Mittlerweile war ich mit ´nem Girl beim Pool-Spielen..."Bow" war ihr Name- habe aber echt komischerweise kein Foto von ihr. Tatsächlich hatte sie mir auch erst auf den 2. oder 3. Blick gefallen. Mit zunehmendem Alkohol und Spielchen, zeckte sie mich doch an. Ich wollte wieder ins Green Mango, sie fragte, ob sie mich begleiten soll. Also übliche Barfine geblecht und 3000K für den Rest der Nacht ausgehandelt. Ab in den Club, Drinks, Joint auf der Tanzfläche zusammen geraucht...da haben wir getanzt zusammen... woow- ich dachte: gleich steckt er drin! neben uns saßen ältere (glaube deutsche) Pärchen, die haben uns nur kopfschüttelnd beobachtet, ich
fand´s lustig. Nachdem ich merkte, dass Weed und Alk gut flashen, sagte ich, dass wir nach dem Drink gehen. Sie sagte ok. Als der Kellner kam, bestellte sie aber noch eine runde. hmmm, wollte sie mich jetzt komplett abfüllen? also nach dem letzten Drink, ab in Boldt-Taxi. Sie erzählte mir vorher schon, dass sie so gut English sprechen würde, weil sie mal in einem Hotel gearbeitet hat. Als sie mitbekam, wo wir jetzt hinfahren, sagte sie: oh nein- in dem Hotel habe ich mal gearbeitet, da kenne ich alle.....5555555.
Egal, aber erst musste sie noch in ein 7/11. ja das kannte ich ja auch schon. Thais essen 5-6x am Tag... und mind. 1x davon nachts. Lecker, danach hat das Zimmer nach Essen gerochen und sie gab mir aus ihrer Handtasche einen Joint..klar, werde ich den jetzt rauchen- wer weiß was da drin ist...fand sie nicht so gut dass ich das Geschenk nicht angenommen habe. War mir aber zu heikel. Dafür mussten noch für jeden 2 Singha auf dem Balkon gekillt werden. Jup jetzt war ich mir sicher, sie denkt, ich kann bald nicht mehr- aber hatte sie Pech...Aber ehrlich: Mir kam das ganze sehr gelangweilt vor- also nix für Herz oder Kopf...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 18 users
Am nächsten Tag war abends Abreise und ich dachte: das war jetzt nicht der Mega-Abschluss...!!! Irgendwas muss noch passieren. Erstmal am Beach ´n Konter-Bier und überlegen...Ach, was war mit Jirapat, die wollte doch in meine Richtung umziehen...also sie angeschrieben. 3h hatte sie meine Nachricht nicht gelesen...doch dann: Antwort! Es stellte sich heraus, dass sie nur 8 min Fußweg von mir entfernt wohnt. Also war sie um 15 Uhr bei mir. Also vorher schnell fertig gepackt, zwischendurch mal ´n Singha und kurz bevor sie erschien noch eine geraucht. Mit ihr auf ein Singha auf den Balkon und ab auf`s Bett... Jaaaaaa- mega. Das war ein Abschluss nach meinem Geschmack. Es ging echt hart zur Sache bis 17.30 Uhr und am Ende hat sie nach Gnade gewinselt, weil sie Wund war und es ihr schmerzte... und auch sie war leichte squirterin.... aber unter Zwang...55555
Pünktlich 18 Uhr wurde ich dann vom Shuttle abgeholt....das War´s dann mit Thailand I dieses Jahr....aber im November folgt Thailand II......555555555555555555555555
Anhang anzeigen 20260329_154247.jpg Anhang anzeigen Screenshot_20260327_180158_ThaiFriendly.jpg Anhang anzeigen 20260329_163042n.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 27 users
Fazit:
Ich hatte einen echt klasse Urlaub und jede Menge Spaß... auch wenn nicht alles perfekt war. Aber bei 11 Girls in 30 Tagen kann es das wohl auch nicht. Und davon habe ich eine 3x getroffen (Blah/Rawai) und eine 2x (Jirapat/Chaweng). Und ich habe erfahren, dass man sich wirklich um dich kümmert. Schweißperle auf der Stirn. Es kommt ein Girl und tupft dir die Stirn ab, holt ein feuchtes Tuch aus dem Eisfach, organisiert einen Ventilator für dich. Eine sieht, dass dein Feuerzeug nicht geht- sie geht los eins kaufen, Schenkt es dir. Zigaretten alle, ich frage wo der nächste 7/11 ist und ob es weit ist- Girl fordert Geld, kauft Zigaretten gibt mir das Change und den Bon zurück. So etwas habe alles ich noch nicht erlebt. Und größtenteils ist das echt alles liebevoll, nett und freundlich. Das war der beste Urlaub meines Lebens- Thailand mache ich ab sofort 2x im Jahr für jeweils 4 Wochen!!!!!!555555555

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
Menü
Zurück
Oben Unten