Pattaya Viele Wege führen nach Rom

Ersteller
Likes erhalten
874
Wie das Leben jeweils so spielt, muss man manchmal Umwege in Kauf nehmen. Nicht das diese Umwege schlecht sein sollten.
Aber es gibt Sie halt diese Umwege.

Nach einem Meeting in Uzbebekistan wollte ich eigentlich via Doha nach Hause fliegen.
Obwohl der Hub Doha wieder befliegbar ist.
War mir nicht wohl dabei.
Alternativen wurden geprüft und dabei sprang mir der Direktflug „Tashkent - Phuket“ ins Auge.

Dieser wurde ohne grosse Überlegungen gebucht.
So habe ich den Urlaub um eine Woche verlängert und habe mich bereits am Flughafen Tashkent auf Massagen, Thai-Food und vieles mehr gefreut.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 2 users
Theoretisch hätte ich auch direkt von Phuket nach Bangkok fliegen können.
Jedoch war mein einziger Aufenthalt in Phuket scho fast 10 Jahre her und nicht im Spassbereich anzusiedeln.

Dies wollte ich nun mit einem 24h Aufenthalt ändern.

Angekommen in Phuket war alles wieder wie immer wenn man in Thailand ankommt.
Freundliche Menschen, geiles Wetter, 7/11 Toasts, rundum ein Wohlfühlpaket.

Das Hotel wurde bezogen, der Flughafenstress wurde abgeduscht und man war „für alles bereit“

Jedoch hat mir da das Wetter einen Streich gespielt. Es hat Bindfäden geregnet. Zum Glück war mein Hotel gut ausgestattet und hat mir für die Austockung des Kühlschrankes einen Regenschirm ausgeliehen.

Jedoch war nicht daran zu denken, in die Bangla-Road zu marschieren oder ähnliches.

Zum Glück kam dann Kollege Schicksal ins Spiel. Direkt beim Nebenausgang meines Hotels war ein Massagesalon.
Aufgrund der expliziten Lage lief ich bereits diverse Male vorbei und hatte vermehrt Augenkontakt mit Fon. (Später erfahren)
Mein kleiner Freund machte mir klar, das er diese Dame besuchen will.

Wie der Zufall wollte, war Fon kurz danach auch im 7/11 um die Ecke, dies jedoch ohne Regenschirm. Ganz Gentleman liess ich mir die Möglichkeit nicht entgegen, sie zurück zur Massage zu begleiten.

Da ich ein grosser Freund von Bj‘s bin, habe ich auf dem knapp 2‘ gemeinsamen Fussmarsch nach Ihren „Oil-Massage inkl. Extra“ gefragt.

Mit der Aussage 1000B inkl. der Massage war ich zufrieden und kehrte nach dem Zimmerbesuch direkt in Ihre Massageeinrichtung zurück.

Fon wollte direkt Hand anlegen, bzw Mund. Jedoch machte ich Ihr klar, dass ich die Thailand-Massage Illusion gerne hätte.
Die Massage-Ilusion beinhaltet für mich das klassische Massieren des Rückens, der Massage der Beine mit „unabsichtlichen“ Berührungen zwischen den Beinen.

Fon lies mir Zeit mit zu entkleiden und kam 2‘ später zurück.
Aufgrund meiner Bauchlage sah ich Sie nicht mehr.
Nach der typische Thailand-Massage Iilusion drehte ich mich um und mir blieb der Atem weg.
Fon hat die 2‘ auch zur Entkleidung genutzt und stand wie Gott sie schuf neben meiner Massageliege.
Mein Ausruf des Erstaunens wurde sofort unterdrückt mit einem energischen „Pssst“

Danach kam der entspannende Teil.
Fon verstand ihr Handwerk bzw. Mundwerk vorzüglich. Natürlich liess Sie sich bei Ihrer Arbeit auch ohne Probleme berühren.
Nach mehreren Minuten ohne Abschlussglück, lies ich Sie in die Liegeposition ändern und durfte in der 69-Position Ihren süssen Nektar schlürfen.
Dies liess mich meiner Konzentration eines frühen kommens abbringen und daraufhin wurde der Glückssaft dachgerecht erst in den Mund und danach im Taschentuch entsorgt.

Aufgrund der anhaltenden Müdigkeit gepaart mit der Faulheit der Jagt erfragte ich nach Ihrer Whatsapp-Nummer.
Diese erhielt ich flugs ins Handy eingetippt.

Nach Rückkehr ins Zimmer ihren Feierabend erfragt und mit 22:00 eine vorzügliche Antwort erhalten.

Fortsetzung erwünscht?

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 12 users
Unbedingt… soll ich dich vielleicht in die Reiseberichte verschieben?

Gruß

Ich bin gespannt wie es weitergeht und lese gerne mit.
Vielen Dank für Deinen Reisebericht.

Da lese ich gerne mit.

Nicht "viele" sondern "Alle" Wege führen nach Rom

Menü
Zurück
Oben Unten