Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

• Ersteller
        #1.121  

Member

Also ich kann dir die TK schon sehr empfehlen.
1:40 ist ok aber nicht üpig, denn der Flughafen ist riesig, von Flight to flight kann man schon mal 40 Minuten laufen ,
Ich würde da fast die 4.35 nehmen, denn die Lounge ist einfach geil.
So viel live cooking sonst selten erlebt

#1.122  

Member

Member hat gesagt:
Also ich kann dir die TK schon sehr empfehlen.
1:40 ist ok aber nicht üpig, denn der Flughafen ist riesig, von Flight to flight kann man schon mal 40 Minuten laufen ,
Ich würde da fast die 4.35 nehmen, denn die Lounge ist einfach geil.
So viel live cooking sonst selten erlebt
Schon zu spät. :) vielleicht dann das nächste mal. Ich denke auch nicht, dass ich so viel Bock auf Lounge haben werde wenn ich dann dort bin. Irgendwann will man ja mal nach Hause. 😅

#1.123  

Member

Member hat gesagt:
C von türkisch ist ausgezeichnet worden als bestes catering in Europa in der C !

Bei dein gezeigten Screenshot passt es doch, die lounge in IST ...aufenthaltswert

Kann ich unterschreiben. Das beste Essen europäischer Airlines in C gibt es bei OS und TK, für beide macht Do & Co das Catering. Und die Lounge in IST ist einfach top.

#1.124  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @TSTim ich hoffe ich habe dir den jetzt nicht weggeschnappt.

Alles gut, ich gönne dir. :)

Ich hoffe noch darauf direkt was ab BKK zu bekommen und wenn nicht, buche ich ein Bezahlticket. Habe meine Meilen nämlich nur mit Payback generiert und wenn ich damit anfange zu rechnen, werden die Bezahlflüge egal ob mir Qatar oder Gulf Air das selbe kosten. Jedoch habe ich dann 2 Tage mehr, muss nur einmal umsteigen und sammle dort auch wieder Meilen.

#1.125  

Member

Hibl vor 5 Tagen:
Member hat gesagt:
Naja ich warte bis Mitte März
Hibl heute:
Member hat gesagt:
Ich hab mir vorhin gesagt "Fck It" und den Flug gebucht.

Du hast ja Nerven wie Drahtseile 😂

PS: Könnte aber die richtige Entscheidung sein. Ich schreib im März mal, wenn ich vielleicht zwangsweise in der Eco geflogen bin oder 2k Euro für BC gelöhnt habe 😬

#1.126  

Member

Mein Plan ist es auch bis Anfang März abwarten. Mal schauen wie gut das klappt.

Anfang März muss ich jedoch buchen da ich am 06.03. mit der AUA nach BKK in C fliege und nicht ohne Rückflugticket meine Reise antreten möchte. Außerdem hat mein Chef schon gescherzt, dass er mich ohne Returnticket nicht gehen lässt :D

Stand jetzt rechne ich damit, die knapp 1300 EUR für ein Bezahlticket in C ausgeben zu müssen...

#1.127  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin leider nicht der geduldigste Mensch. :)
Auch Hibl vor 5 Tagen. :))
Member hat gesagt:
Hibl vor 5 Tagen:
Hibl heute:

Du hast ja Nerven wie Drahtseile 😂
Aber der Spruch war schon gut. Musste schmunzeln. :) Das Ding war halt ich glaube nicht, dass da noch was besseres kommt, dass da überhaupt noch was kommt. Daher wollte ich direkt zuschlagen. Denn auch wenn der Flug nicht optimal ist sprich von BKK, ist er dennoch ziemlich ok. Anschluss nach Dresden passt auch.

#1.128  

Member

Ich habe leider bisher schlechte Erfahrungen mit TK bei der Buchung mit Meilen über Miles & More gemacht.

Letzten Oktober wurde mein Flug von TK drei Wochen vor Abflug komplett annulliert.

Bei meinem kommenden Flug am Mittwoch wurde mein Zubringerflug nach IST/weiter nach MNL um einen ganzen Tag vorverlegt, wodurch ich nun einen 29-stündigen Aufenthalt in IST habe.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.129  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe leider bisher schlechte Erfahrungen mit TK bei der Buchung mit Meilen über Miles & More gemacht.

Letzten Oktober wurde mein Flug von TK drei Wochen vor Abflug komplett annulliert.

Bei meinem kommenden Flug am Mittwoch wurde mein Zubringerflug nach IST/weiter nach MNL um einen ganzen Tag vorverlegt, wodurch ich nun einen 29-stündigen Aufenthalt in IST habe.
Dann ist man also bei TK als Meilenbucher Kunde 2. Wahl und sie setzen einen um wie es gerade passt wenn sie den bereits auf Meilen gebuchten Flug besser verkaufen können.
29 Stunden Aufenthalt ist ein No - Go, hat man da keinerlei Fluggastrechte sobald der Flug auf Meilen gebucht ist ?
Da bringt ja die ganze Sammelei von Meilen NIX.

Das ist eine echte Sauerei, haben andere Member auch diese Erfahrung sammeln müssen ?

PanTau

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist man also bei TK als Meilenbucher Kunde 2. Wahl und sie setzen einen um wie es gerade passt wenn sie den bereits auf Meilen gebuchten Flug besser verkaufen können.
29 Stunden Aufenthalt ist ein No - Go, hat man da keinerlei Fluggastrechte sobald der Flug auf Meilen gebucht ist ?
Da bringt ja die ganze Sammelei von Meilen NIX.

Das ist eine echte Sauerei, haben andere Member auch diese Erfahrung sammeln müssen ?

PanTau
TK ist in punkto Meilentickets aus meiner Sicht eh nur 3. Wahl. Zunächst nutze ich die Airline auch nicht wegen dem Sultan. Dann kommt das hier beschriebene grenzwertige Verhalten dazu. Der dritte Punkte sind die sehr hohen S&G. Da toppen sie teilweise. sogar LH.

Das eines meiner Meilentickets storniert wurde, habe ich noch nie erlebt. Das waren aber auch andere Airlines.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten